Kampf gegen Abschiebung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf gegen Abschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von EREIGNISHORIZONT
    Das dieser Mann krank ist, steht außer Frage, aber anscheinend können Behörden mit Gutachten nicht umgehen.
    Ich würde meinen das Gutachten ziemlich "uninteressant" sind, solange alles "nach Gesetz" passiert.

    Und als ich die Posts so einiger gelesen hatte, dass das nun mal der behördliche Weg wäre, musste ich daran denken, dass sicher darunter so einige sind die auch öfters mal über ihre eigenen Beamtenwege schimpfen und die Bürokratie eine Frechheit wäre...
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Eye-Q
      Und als ich die Posts so einiger gelesen hatte, dass das nun mal der behördliche Weg wäre, musste ich daran denken, dass sicher darunter so einige sind die auch öfters mal über ihre eigenen Beamtenwege schimpfen und die Bürokratie eine Frechheit wäre...
      Klar, jeder flucht schonmal über eine Behörde oder die aktuelle Gesetzeslage. Wenn man jedoch ein wirkliches Problem damit hat, kann man auch vor Gericht ziehen. Ich denke, die Option wird das Mädel in dem Topic des Threads auch haben, oder?
      Lindenstrasse Fan?

      Kommentar


        #18
        Latürnlich...
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Eye-Q
          Latürnlich...
          Oder nicht? Ist ne ernst gemeinte Frage
          Lindenstrasse Fan?

          Kommentar


            #20
            Dazu bemühe ich dein Post:
            Zitat von muser
            Na dann soll sie halt einen Antrag auf Asyl stellen. Und wenn sie dafür ins Heimatland muß ist es zwar ein bißchen blöd aber Gesetz.
            Ist halt ein bisschen blöd, aber halt mal Gesetz.

            Abgesehen davon ärgert es mich wenn "Prominente" Leute (ich glaube Netrebko ist da der jüngste Fall) ruck-zuck eingebürgert werden, andere aber lieber, krass gesagt, krepi*ren sollen/können.
            Wenns "danach" ginge, sollte jeder am Schulter ne Nummer ziehen und alle dann der Reihe nach bearbeitet werden. Keiner später, aber auch niemand früher *ironie*
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar

            Lädt...
            X