Bush Besuch in Stralsund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bush Besuch in Stralsund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder
    Also ich habe schon oft genug Wildschwein gegessen. Schmeckt lecker in Pfifferlingsoße. Wüsste nicht, dass das verboten sei. In Norddeutschland gibt es viele Wildschweine.
    Also bei uns gibt es sogut wie gar keine Wildschweine, soviel ich weiß kommen sie nur sehr vereinzelt in Österreich vor.
    Kanns mir aber gut vorstellen dass sie lecker schmecken

    @Sky

    Ja, wenn Bruno noch nicht erlegt geworden wäre, wäre man sicher als Unterhaltungsprogramm für Bush auf Bärenjagd gegangen.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr.Viola
      Also bei uns gibt es sogut wie gar keine Wildschweine, soviel ich weiß kommen sie nur sehr vereinzelt in Österreich vor.
      Kanns mir aber gut vorstellen dass sie lecker schmecken
      Also es gab in Deutschland Mitte des letzten Jahrhunderts eine Wiederansiedlung von Wildschweinen, seitdem haben sie aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit kein Problem, sich in den meisten Regionen selbst in stadtnahen Waldgebieten auszubreiten. Extremes Beispiel ist Berlin, wo vor wenigen Jahren ein paar Exemplare erschossen werden mussten, die sich auf dem Berliner Alexanderplatz breit gemacht hatten.

      Schmecken tun sie in der Tat, allerdings schien mir das Exemplar heute doch etwas übergar gewesen zu sein. Besser gesagt: noch ein zwei Minuten über dem Feuer und Meck-Pomm hätte dafür Holzkohlesubventionen von der EU eingefordert.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        ist doch schön, dass sich merkel und dabblju so lieb haben ...
        unser blöder kanzler (hoffentlich wird er im herbst abgewählt) und dabblju hatten sich ja auch so lieb...

        Zitat von Spooky Mulder
        Ich fands lustig, dass er Bier getrunken hat. Ich dachte, er wäre Antialkoholiker.
        interessant! meines wissens ist er alkoholiker und dürfte keinen tropfen anrühren... naja, vielleicht kriegt er vom saufen dann wieder mal eine göttliche eingebung...
        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

        Kommentar


          #34
          Stimmt, er ist trockener Alkoholiker. Vielleicht kriegt er ja jetzt einen Rückfall in seine alten Zeiten und vergisst seine "christliche" Überzeugung

          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spocky
            Stimmt, er ist trockener Alkoholiker. Vielleicht kriegt er ja jetzt einen Rückfall in seine alten Zeiten und vergisst seine "christliche" Überzeugung
            das wäre wundervoll! angeblich soll er seine "bekehrung" aber einer religiösen vision zu verdanken haben, die ihn im vollsuff heimgesucht hat... (wahrscheinlich musikalisch umrahmt von einem halleluja-chor weißer mäuse)
            d.h. wenn er jetzt weitersäuft, wirds vielleicht noch schlimmer...
            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Suthriel
              Hehe, mit dem Theater, was hier so wegen dem zu lesen ist (wg dem ganzen Aufwand) wird er wohl eher fette Minuspunkte bei der Bevölkerung sammeln. Nur scheints mal wieder die Politiker nicht zu interessieren, was die Bevölkerung sagt.
              Hat sich eigentlich schon mal geklärt, wer denn den Verdienstausfall der dort ansässigen bezahlt? Oder gibts ne Entschädigung für die Bevölkerung weil die so sehr in ihren Freiheiten eingeschränkt werden?
              Das mit den 1000 geladenen ist auch lächerlich oder scheinheilig. Warum nicht die Leute zeigen, die ihn nicht mögen? Oder ist Kritik etwa doch nicht erwünscht in diesem Land der Meinungsfreiheit?
              Davon habe ich noch nix mitbekommen. Vielleicht steht was in der lokalen zeitung darüber, wieviel und überhaupt ob die eine Entschädigung bekommen.
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #37
                Zitat von loerp
                das wäre wundervoll! angeblich soll er seine "bekehrung" aber einer religiösen vision zu verdanken haben, die ihn im vollsuff heimgesucht hat... (wahrscheinlich musikalisch umrahmt von einem halleluja-chor weißer mäuse)
                d.h. wenn er jetzt weitersäuft, wirds vielleicht noch schlimmer...
                Man kann sich die eigene Welt und die Politik ja auch schön trinken - jetzt ist mir endlich klar geworden, warum die Politiker so wenig auf den Willen des Volkes hören - danke loerp - alles Säufer ... Ich fasse es nicht!
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von loerp
                  angeblich soll er seine "bekehrung" aber einer religiösen vision zu verdanken haben, die ihn im vollsuff heimgesucht hat... (wahrscheinlich musikalisch umrahmt von einem halleluja-chor weißer mäuse)
                  d.h. wenn er jetzt weitersäuft, wirds vielleicht noch schlimmer...
                  Ihr kennt die Szene bei Monty Python's "Ritter der Kokosnuß", in der Arthus den Auftrag von (Papp-)Gott höchstselbst erhält, den heiligen Gral zu suchen? Irgendwie kann ich mir George W. gut in diesem Zusammenhang vorstellen...
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #39
                    Aufhören - meine Bauchmuskaltur schmerzt vor Lachen. Ich stellte mir Georgieboy gerade besoffen tanzend in einem Ku-Klux-Clan-Gewand (ohne Kapuze) vor, umrahmt von einem Halleluja singenden Chor weißer Mäuse und jetzt das ...
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #40
                      Hab mal ein paar Fragen und Antworten zum Bush-besuch in den betrofenen Gebieten gefunden, tja, für die leute gibts keine Entschädigungen (die letzen beiden Punkte auf dem Link unten), nicht mal filmen durfte man da o.O die spinnen doch

                      Fragen udn antworten zu Stralsund
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich mag George Walker Bush nicht. Er macht hier den Terror. Meiner Meinung nach sollte man ihn abwählen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #42
                          Suthriel, danke für den Link. Bush ist doch das Staatsoberhaupt einer uns freundlich gesinnten Nation - wird jedenfalls von unseren Politikern so behauptet -. Was hätten die denn In Stralsund wohl gemacht, wenn der iranische Statspräsident gekommen wäre? Die Einwohner Stralsunds evakuiert und Pappbesucher aufgestellt?
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sandswind
                            Ihr kennt die Szene bei Monty Python's "Ritter der Kokosnuß", in der Arthus den Auftrag von (Papp-)Gott höchstselbst erhält, den heiligen Gral zu suchen? Irgendwie kann ich mir George W. gut in diesem Zusammenhang vorstellen...
                            jaaaa! das passt genau!!!

                            Zitat von peterpan
                            Ich stellte mir Georgieboy gerade besoffen tanzend in einem Ku-Klux-Clan-Gewand (ohne Kapuze) vor, umrahmt von einem Halleluja singenden Chor weißer Mäuse und jetzt das ...
                            ich stell mir auch grade vor, wie über dem - inmitten weißer mäuse tanzenden - dabblju noch die monty-pythons-wolke schwebt, aus der gott mit dem langen weißen bart rausguckt!!!
                            nur würde dabblju der welt einen gefallen tun, wenn er sich die ku-klux-clan-kapuze doch vors gesicht zieht... dann müssten wir seinen dämlichen blick nicht länger ertragen.
                            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #44
                              gelesen hab ich, dass mr. bush in einer menschenmente "gebadet" hat.
                              der traut sich was. oder sind die deutschen nur amerikafreundlicher?
                              in wien hätte er sicher nicht im traum daran gedacht.

                              der steffansplatz wurde weiträumig abgeriegelt, weil laura bush ihn überqueren wollte.
                              und bei der abreise des mr. präsidenten gab's weiträumige verkehrskaos.
                              wenn der ganze EU-stab in wien wäre, würde nicht so viel aufwand betrieben.

                              nein, in deutschland mag er vl. zu gast bei freunden sein, aber in österreich...?

                              PS: erstaunlich auch die übereinstimmung der deutschen kanzlerin mit bush zur israelischen reaktion auf die libanesischen geiselnahmen. "man müsse sich gegen den terror verteidigen"...wenn ich das schon höre!


                              ~ j. caesar ~
                              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                              Lexx

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Julius Caesar
                                gelesen hab ich, dass mr. bush in einer menschenmente "gebadet" hat.

                                ~ j. caesar ~

                                Diese Menschenmenge wurde, soviel ich mitbekommen habe, handverlesen ausgesucht. Die werden sicherlich keine Bundesbürger genommen haben, die den USA skeptisch gegenüberstehen.
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X