Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panama-Kanal wird erweitert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panama-Kanal wird erweitert

    Klinkenputzen, stundenlange Reden - in den letzten Wochen legten sich panamaische Politiker kräftig ins Zeug, um die Bevölkerung vom Ausbau des Panama-Kanals zu überzeugen. Nun brachte das Referendum eine Mehrheit. Doch die milliardenteuren Arbeiten werden schwer auf dem Landeshaushalt lasten.
    Bei der Abstimmung über den Ausbau des Panama-Kanals zeichnet sich eine große Mehrheit für die Erweiterung einer der größten Wasserstraßen der Welt ab. Kritiker allerdings befürchten Umweltschäden und hohe Kosten.
    Quelle #1

    Quelle #2
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    das schöne daran das volk hat "ja" gesagt, das VOLK und 4 milliarden investition, ach ist das schön.
    der schröda hatte 100 millioen in tschina investiert?(damit mit hier uns nen fön für 2,50€ leisten können )

    arbeitsplätze und so werden geschaffen cool,

    Kritiker allerdings befürchten Umweltschäden und hohe Kosten.
    machen die das nicht immer?

    wird schon klappen ich padel dann auch mal da vorbei

    Kommentar

    Lädt...
    X