Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Soldaten in den Irak?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Soldaten in den Irak?

    Deutsche Soldaten
    im Irak?

    Deutsche Außenpolitik vor neuen Herausforderungen

    Die Wende der Amerikaner hat nicht nur die Deutschen überrascht. Vor wenigen Tagen vollzog die Bush-Administration eine Kehrtwende in ihrer Irakpolitik: Wesentlich früher, schon zum 1. Juli des nächsten Jahres, so heißt es jetzt in Washington, müsse die Regierungsverantwortung an den Irak zurückgegeben werden. Und man wolle sich um eine flankierende UN-Resolution bemühen.
    Quelle ZDF
    ja toll die ammis und die tommys maschieren wieder mal irgendwo ein kriegen es nicht gebacken und wer darf es dann auf einmal wieder ausbaden?

  • #2
    Vielleicht sollte man Nachrichten vom 21.11.2003 nicht als Neuheit berichten...
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, der gute Jaques reagiert etwas allergisch auf solche Meldungen wegen seiner Einberufung zum Wehrdienst. Lass dir aber gesagt sein, dass W9er nicht im Ausland eingesetzt werden.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte man Nachrichten vom 21.11.2003 nicht als Neuheit berichten...
        uups! vieleichthätte ich das kleingedruckte lesen sollen! hehe

        Kommentar

        Lädt...
        X