Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsherr Hekmatyar ruft Deutsche zum Abzug aus Afghanistan auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kriegsherr Hekmatyar ruft Deutsche zum Abzug aus Afghanistan auf

    Hi, was denkt ihr, sollten wir "unsere" Jungs zurückholen oder weiter unser Land am Hindukusch "verteidigen?


    Quelle:"http://www.bild.t-online.de/BTO/news...t=1260822.html"
    Gruß,

    vanR

  • #2
    Wir sollten uns in erster Linie mal entscheiden was wir überhaupt wollen. Entweder wir bleiben da und tun dann auch alles was nötig ist - Kampftruppen in den Süden, mehr Gerät und Personal für den Norden - oder wir gehen mit erhobenen Kopf. Diese halben Sachen wie momentan bringen überhaupt nichts und kosten nur unnötig Geld.

    Wir haben übrigens einen Allgemeinen Thread für Afghanistan.
    -> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34612&page=8

    Wäre vielleicht geschickter da weiterzumachen, dann bleibt hier die Ordnung erhalten.

    Kommentar


    • #3
      Okay, das wäre wirklich besser gewesen dort zu posten, vielleicht können die Mods ihn ja schließen oder so.

      Ich möchte mir auch gar nicht den Aufschrei der Medien anhören, wenn da mal nen ernster Zwischenfall passiert.
      Von Kleinigkeiten, die dort leider jeden Tag passieren, bekommt man als Ottonormalverbraucher soweiso nix mit.
      Gruß,

      vanR

      Kommentar

      Lädt...
      X