Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo. Ich suche ein Bild von Landru aus Raumschiff Enterprise. Kennt ihr den? Der hat in einem Computer gewohnt und die Leute auf seinem Planeten waren total auf E. *g* Das könnte mir auch gefallen.
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    Hast du eigentlich gesehen, in welchem Unterforum du dieses Thema erstellt hast? Fiel dir da nicht irgendwas auf?

    Du würdest im richtigen Unterforum jedenfalls mehr Feedback erhalten.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Oh. Stimmt. Das ist hier bestimmt falsch. *g* Naja, ich habe ebend soviele Fenster auf.

      Aber wo muss ich die Frage denn stellen? Das ist heir alles so groß.
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #4
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Hast du eigentlich gesehen, in welchem Unterforum du dieses Thema erstellt hast? Fiel dir da nicht irgendwas auf?

        Du würdest im richtigen Unterforum jedenfalls mehr Feedback erhalten.
        Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Largo Beitrag anzeigen
          Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
          Ja, kann sein. Hab in den vergangenen Minuten noch ein paar tolle Threads an den falschen Stellen entdeckt. Selbst wenn... Wenn man auf Trolle auch unangemessen reagiert, hat er doch eh erreicht, was er will. Man kann als User doch freundlich antworten und den Mods die Drecksarbeit überlassen.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Largo Beitrag anzeigen
            Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #7
              Zitat von Largo Beitrag anzeigen
              Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube, hier erlaubt sich ein alter Bekannter einen Spaß mit den Betreibern dieses Forums.
              Versteh ich jetzt nicht ?
              Was für ein alter bekannter ?

              Kommentar

              Lädt...
              X