Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die Politiker?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr die Politiker?

    Ja, wie findet ihr den so die Politiker? Ich finde die eigentöich ganzschön doof, die haben da oben doch keine Ahnung was wirklich abgeht und machen son scheiß wie Rauchverbote und so. Die wollen Uns doch bloß alles verbieten und wir sollen noch alles bezahlen
    Also ich will mal keien Steuern zahlen, die sollen mich in ruhe meinen spaß haben lassen und mir nicht das spielen verbieten!!!!!!

  • #2
    Ich hab doch schon an nen Mod wegen der Umfrage geschrieben, wieso passiert da nix?!! Mein Frage-Tread wurde geschlossen, aber hier passiert nichts... Also einfach mal so vielleicht:
    Wie findet ihr die Politiker?

    - gut
    -geht so
    -doof

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rothemd.

      Geht es nicht ein wenig spezifischer mit deinen Fragen? Und die Antwortmöglichkeiten sind auch net so fantasievoll. Denk noch mal über deine Fragestellung nach!
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal das ist nicht ernst gemeint.
        Ich frag mich was du den für ein Politsches System haben willst
        ohne Politiker?

        Kommentar


        • #5
          Wer sind denn eigentlich "Die Politiker" - irgendeine Sekte vielleicht?

          Aber weil so schönes Wetter ist will ich mir mal ein generalisiertes Urteil erlauben. Die Politiker stehen gar nicht so schlecht da, deutlich vor den Anwälten, den BWL-Studenten und den TokyoHotel-Fans.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
            Ich hab doch schon an nen Mod wegen der Umfrage geschrieben, wieso passiert da nix?!!
            An wen hast du den geschrieben?
            Schreib mal so der Reihe nach an:
            Harmakhis
            endar
            Jack Crow
            cmE
            Dr.Bock
            Nopper
            Cu Chulainn

            Und richte schöne Grüße aus, ja?

            Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
            Wie findet ihr die Politiker?

            - gut
            -geht so
            -doof
            Probier es mal mit:
            - super duper doll
            - basd scho
            - so ne scheise
            - hey alda geht mir am A. vorbei
            - was sind Politiker?

            Oder mit einer vernünftigen Frage...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
              Ja, wie findet ihr den so die Politiker? Ich finde die eigentöich ganzschön doof, die haben da oben doch keine Ahnung was wirklich abgeht und machen son scheiß wie Rauchverbote und so. Die wollen Uns doch bloß alles verbieten und wir sollen noch alles bezahlen
              Also ich will mal keien Steuern zahlen, die sollen mich in ruhe meinen spaß haben lassen und mir nicht das spielen verbieten!!!!!!
              Ich denke du hast noch nie Gearbeitet, man kan sich nicht ausuchen ob man Steuern zahlt oder nicht. Und was heist Spielen verbieten? sprichst du etwa Altersvorgaben bei PC Spielen an?

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte an Spooky geschrieben, was kann ich dafür daß der der einzige war der da war und jetzt hier "nicht zuständig"?? Wasn das für ne Bürokratie, dann sollte man den Usern doch gleich selber Umfragen erstellen lassen?
                Naja, ich find die Frage nicht doof, ok die Antwortmöglichkeiten können von mir aus "schlauer und gebildeter" klingen, aber bleibt doch das gleiche, halt gut, mittel, schlecht.
                I
                Ohne Politiker gehts auch nicht is ja klar, aber die sollen sich 1. um für uns wichtige Sachen kümmern und 2. keine blöden Verbote aufstellen.
                Ok ich versteh nicht soviel davon aber die von der FDP find ich noch ganz ok die wollen sogar Pornos für 16jährige stand bei gmx *g*

                Kommentar


                • #9
                  Rothemd, was geht denn wirklich ab?
                  Was sollten die Politiker denn machen.
                  Bitte gib uns doch bitte Vorschläge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab ich doch geschrieben, keien blöden verbote wie die mit den "Killerspielen"!!!! Ok, die sollen sich drum kümmern das es sicher ist und die richtigen Verbrecher gejagt werden! Es kann doch nciht sein daß mir verboten wird Soldiers of Fortune zu spielen und Sachen zu brennen die ich eh nur einmal gucke und nie gekauft hätte, aber auffer Straße muss man Angst haben daß man ncht von so türkischen Banden zusammengeschlagen wird!
                    Die sollen dafür Sorgen das es Arbeitsplätze gibt, anstatt nur riesige Gehälter zu kriegen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Stammtischgeplaudere, bitte konkrete Lösungsansätze.
                      Die Arbeitslosigkeit kann im Kapitalismus nicht so leicht bekämpft werden. Und Planwirtschaft wird man trotz der Tatsache, dass Abgeordnete zu Stimmvieh degradiert worden sind, in den Parlamenten leider nicht durchsetzen können.
                      Die Probleme durch die Nichtintegrierung von Einwandererfamilien lassen sich nicht so leicht nic h lösen.
                      Umerziehung wäre zwar eine Maßnahme, aber wie Gesellschaftliche Erziehung wegen der Union nicht dursetzbar.
                      Wenn man den verwirrten Jugendlichen aus Einwandererfamilien eine Perspektive und Anleitung geben würde sich das Problem mit Banden schon lösen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wegen welcher Union, der CDU? :? Da is der Typ von der Schüler-Union (Lol) hier zuständig! Aber ich geb dir recht, die brauchen Anleitung, das meine ich ja, die Politiker sollen für Sicherheit sorgen, man kann doch diese ganzen typen in so LAger stecken wie bei RTL!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat sonnst keiner ne Meinung zu den Politiekern? Seid doch alle voll gebildet und studenten hier! Ich find ja den Westewelle zumindest ok, der hat zumindest noch Kontakt zur Jugend! Ich glaub die vonne FDP wolln auch kiffen freigeben, fänd ich cool *g*

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                            Ja, wie findet ihr den so die Politiker? Ich finde die eigentöich ganzschön doof, die haben da oben doch keine Ahnung was wirklich abgeht und machen son scheiß wie Rauchverbote und so. Die wollen Uns doch bloß alles verbieten und wir sollen noch alles bezahlen
                            Also ich will mal keien Steuern zahlen, die sollen mich in ruhe meinen spaß haben lassen und mir nicht das spielen verbieten!!!!!!
                            April, April?
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                              Hat sonnst keiner ne Meinung zu den Politiekern? Seid doch alle voll gebildet und studenten hier! Ich find ja den Westewelle zumindest ok, der hat zumindest noch Kontakt zur Jugend! Ich glaub die vonne FDP wolln auch kiffen freigeben, fänd ich cool *g*
                              Ich hab eine Meinung über Politiker, aber nicht über Deutsche wer auch immer dieser Westewelle ist? mir egal. Was du wilst ist wohl Anarchie? Jeder macht was er will und keinen schert es einen Treck?

                              In Holand ist Kiffen erlaubt, aber ich würde es trotdem nicht tun, nur weil etwas erlaubt ist.

                              Wegen welcher Union, der CDU? :? Da is der Typ von der Schüler-Union (Lol) hier zuständig! Aber ich geb dir recht, die brauchen Anleitung, das meine ich ja, die Politiker sollen für Sicherheit sorgen, man kann doch diese ganzen typen in so LAger stecken wie bei RTL!
                              Lager?? was sol das heisen? Fashismus? was hat RTL damit zu tun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X