Wie findet ihr die Politiker? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die Politiker?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
    Ich glaub die vonne FDP wolln auch kiffen freigeben, fänd ich cool *g*
    Ansonsten haben wir ja auch keine Probleme.

    Mal ehrlich: Ein bisschen sachlicher könnte man die Diskussion ja gerne führen, aber so...
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
      Hat sonnst keiner ne Meinung zu den Politiekern? Seid doch alle voll gebildet und studenten hier! Ich find ja den Westewelle zumindest ok, der hat zumindest noch Kontakt zur Jugend! Ich glaub die vonne FDP wolln auch kiffen freigeben, fänd ich cool *g*
      Politiker sind nicht identisch, verhalten sich nicht identisch und haben keine identischen Positionen und deshalb ist eine allgemeine Aussage über Politiker sinnlos.

      Und wenn du Westerwelle nur wegen dessen Haltung zu Drogen ok findest, dann hast du dich ja leicht verarschen lassen. Wie steht es mit seinen sonstigen Inhalten?
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Probier es mal mit:
        - super duper doll
        - basd scho
        - so ne scheise
        - hey alda geht mir am A. vorbei
        - was sind Politiker?

        Oder mit einer vernünftigen Frage...
        Du, du, du. "Scheiße" ist aber ganz doll vulgär. Wenn schon "Ganz doll doof". Davon abgesehen schlage ich vor diesen Thread in "Neulich im Kindergarten-Stammtisch..." umzubennenen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von max Beitrag anzeigen
          Politiker sind nicht identisch, verhalten sich nicht identisch und haben keine identischen Positionen und deshalb ist eine allgemeine Aussage über Politiker sinnlos.
          Wieso, die haben doch alle den gleichen Beruf. Ok, es gibt solche und solche, aber im Allgemienen verlieren die doch die Bodenhaftung. Diue wollen doch alle Komputerspiele verbieten, bloß weil die noch nie gespielt haben Ok, von dem Westewelle weiß ich das nicht genau.

          Und wenn du Westerwelle nur wegen dessen Haltung zu Drogen ok findest, dann hast du dich ja leicht verarschen lassen. Wie steht es mit seinen sonstigen Inhalten?[/QUOTE]
          Naja, ich weiß auch daß der bnei Big Brother war, der hat also noch Kontakt zur Jugend! Ich weiß jetzt sonst nicht soviel von Politik, aber ich krieg immernur Verbote mit, nicht Computer spielen, nicht trinken nicht rauchen... HA, die sollten mal zu ner LAN von mir kommen...

          Kommentar


            #20
            Was is eigentlich mit meiner Umfrage, ich hab doch nen Mod gefragt!!! Krieg nur ich keine oder was! Dieser Cu mag mich wohl nicht...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
              Ja, wie findet ihr den so die Politiker? Ich finde die eigentöich ganzschön doof, die haben da oben doch keine Ahnung was wirklich abgeht und machen son scheiß wie Rauchverbote und so. Die wollen Uns doch bloß alles verbieten und wir sollen noch alles bezahlen
              Also ich will mal keien Steuern zahlen, die sollen mich in ruhe meinen spaß haben lassen und mir nicht das spielen verbieten!!!!!!
              Ach herje, wie einfältig. Du willst keine Steuern zahlen? Dann willst Du demzufolge also auch auf Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, Straßen ect. verzichten?

              Oder klopft da etwa Herr Kirchhoff an die Tür?
              Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Probier es mal mit:
                - super duper doll
                - basd scho
                - so ne scheise
                - hey alda geht mir am A. vorbei
                - was sind Politiker?

                Oder mit einer vernünftigen Frage...
                Wuhahahaaahaaa Voll cool die Auswahl
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #23
                  siehe:
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X