Bis später - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis später

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
    Dann re-aktiviert mein altes Konto und ich benehme mich.
    Ich habe sowieso nie verstanden, warum du gegangen bist und warum du unbedingt deaktiviert werden wolltest anstatt dem Forum einfach aus eigenem Antrieb heraus fern zu bleiben.
    Schreib einfach einem Admin eine Mail oder PN, dass und warum du reaktiviert werden möchtest.

    Aber ab jetzt bitte nichts mehr hier im Thema, das gilt auch für die anderen. Das hat mit Politik und Geschichte nichts am Hut. Vor allem an DJ Landru, sonst gibts ne Verwarnung.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
      Ich bin schon mal deaktiviert worden. Aber auf eigenen Wunsch.

      Du kannst aber glauben was Berry sagt. Ärger die Jungs hier nicht. Besonders nicht diesen fiesen Vulkanier mit Lolly im Mund(Foto mit Graustich).
      Du bist Skymarshal??? dan beantworte der Fragen drei!

      Was ist das Doppelte Instanzenmodel?

      Ok nur eine Frage!!!

      Kommentar


        #18
        Warum hast du dich deaktivieren lassen??
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
          Ich bin schon mal deaktiviert worden. Aber auf eigenen Wunsch.

          Du kannst aber glauben was Berry sagt. Ärger die Jungs hier nicht. Besonders nicht diesen fiesen Vulkanier mit Lolly im Mund(Foto mit Graustich).
          Wenn ich mir also Spam angucken will, dann muss ich mir deine alten Beiträge auguken? Wei war den dein Name?
          Viele Grüse von DJ Landru

          Kommentar


            #20
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir also Spam angucken will, dann muss ich mir deine alten Beiträge auguken? Wei war den dein Name?
            Nein, er hat geschrieben, das er sich FREIWILLIG deaktiviert hat. Spam findest du im PF, bei den beiträgen von Warser oder Thekar oder bei deinen

            Kommentar


              #21
              Ach so. Dann habe ich das falsch verstanden.
              Viele Grüse von DJ Landru

              Kommentar


                #22
                Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Ach, es ist herrlich^^

                Was hier im Moment abgeht, ist besser als alles, was momentan im TV läuft xD
                hab mich auch köstlich amüsiert...

                Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
                Ich bin schon mal deaktiviert worden. Aber auf eigenen Wunsch.

                Du kannst aber glauben was Berry sagt. Ärger die Jungs hier nicht. Besonders nicht diesen fiesen Vulkanier mit Lolly im Mund(Foto mit Graustich).
                Na dann mal herzlich willkommen zurück Sky und endar ist gar nicht so schlimm
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #23
                  siehe:
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X