Bis später - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis später

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis später

    So, ich tirnke erstamal einen Tee. Bis später leute
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    So langsam reicht es aber auch mit dir. Lass den Tee mal schön lange ziehen und komm wieder, wenn du erwachsen bist.

    Kommentar


      #3
      ich habe den Tee mit an dfem Computer genommen. Ganz schön raffiniert, was?
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
        ich habe den Tee mit an dfem Computer genommen. Ganz schön raffiniert, was?
        Pass auf, dass Du ihn Dir nicht bei Deinem hektischen Tippern über die Tastatur kippst. Obwohl.....probier doch mal aus, ob Deine Tastatur wasserdicht ist. Nimmst Du Zucker?
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
          ich habe den Tee mit an dfem Computer genommen. Ganz schön raffiniert, was?
          ich glaube der thema gehört hier nicht hin. habe mir sagen lassen, ich soll nicht soviel spam schreiben. du darfst dann doch bestimmt auch nicht

          Kommentar


            #6
            Was ist denn Spoam?
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #7
              Nach Spam kommt die Deaktivierung.
              Glaub mir, die Admins werden handeln!

              Kommentar


                #8
                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                Nach Spam kommt die Deaktivierung.
                Glaub mir, die Admins werden handeln!
                Woher weißt du das? Bist du auch schon mal deaktiviert worden? Oder hast du schon mal gespammt?
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #9
                  Nein, Erfahrung.
                  Die "alten" können dir noch mehr erzählen.
                  Und Spam ist entweder extremer Smilie-Missbrauch, das posten von einzeiler oder 95% deiner Beiträge.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach, es ist herrlich^^

                    Was hier im Moment abgeht, ist besser als alles, was momentan im TV läuft xD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                      Woher weißt du das? Bist du auch schon mal deaktiviert worden? Oder hast du schon mal gespammt?
                      Ich bin schon mal deaktiviert worden. Aber auf eigenen Wunsch.

                      Du kannst aber glauben was Berry sagt. Ärger die Jungs hier nicht. Besonders nicht diesen fiesen Vulkanier mit Lolly im Mund(Foto mit Graustich).

                      Kommentar


                        #12
                        Ach, Herr Skymarshal kann einfach nicht von uns lassen.

                        Ich hätte ja nichts dagegen, wenn du hier wieder richtig aktiv wirst, aber alle paar Monate mal erscheinen, nur um hier und da zu sticheln ist nicht die feine Art.

                        Wenn ein Kollege dieses Thema dann mal schließen könnte...
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
                          Ich bin schon mal deaktiviert worden. Aber auf eigenen Wunsch.

                          Du kannst aber glauben was Berry sagt. Ärger die Jungs hier nicht. Besonders nicht diesen fiesen Vulkanier mit Lolly im Mund(Foto mit Graustich).
                          ja der ist voll unsympathisch und macht immer witze und erzählt sachen für die ich zu blöd bin.

                          hast du seine sachen auch nicht begriffen?

                          Kommentar


                            #14
                            Dann re-aktiviert mein altes Konto und ich benehme mich.

                            @The Incredible Wombat: Ja genau, das war zu hoch für mich. Mein Kopf qualmt heute noch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Ach, Herr Skymarshal kann einfach nicht von uns lassen.

                              Ich hätte ja nichts dagegen, wenn du hier wieder richtig aktiv wirst, aber alle paar Monate mal erscheinen, nur um hier und da zu sticheln ist nicht die feine Art.

                              Wenn ein Kollege dieses Thema dann mal schließen könnte...

                              Woher weißt du das es Sky ist?
                              Ihr habt doch nicht heimlich IP adressen gespeichert *gg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X