Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegen Jan van Helsing: Wer seine Bücher liest, sollte auch mal "Die Sprache des Hasses: Braune Esoterik, Jan van Helsing, Neue Rechte und Rechtsextremismus" lesen.

    Kommentar


      Den Typen gibt es ja wirklich! Ich hielt das zuerst für einen Witz von Endar, den ich nicht verstanden habe, aber nachdem auch Tibo dazu was geschrieben hat, musste ich doch glatt mal googeln. - Zahlenmystik, Außerirdische, Hohlerde und das Märchen der weltweiten Judenverschwörung gegen das Deutsch Volk! Das tut ja schon beim Lesen der Zusammenfassung weh!
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar



        Ja genau, den meine ich. In einem seiner Werke steht auch das Vorwort, unter welch gefährlichen Bedingungen dieses Buch geschrieben und vervielfältigt worden sei. Und dass er ermordet werden würde, wenn das Buch bekannt werden würde. Es war tatsächlich ein Schnellhefter Kopien, die mir ein Freund gab und mich fragte, was ich denn davon halten würde. Das ist auch schon 20 Jahre her und habe mir das dann mal so durchgelesen, wobei mir dann auffiel, dass das sehr verdächtig oft von Israel und den Rothschilds handelt. Aber es war schon so geschrieben, dass einem, wenn man etwas naiv ist (wie genannter Freund), einem der Antisemitismus gar nicht auffällt, obwohl er aus allen Seiten quillt. Es fiel ihm dann auch auf.

        Heute gibt es ja den Kopp-Verlag, die Masche mit den Schnellheftern zieht wohl nicht mehr.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          Och, das ist doch jetzt nicht so neu:

          Präsident: "Es gibt keine UFOs in Roswell!"
          Geheimdienstfuzzi: "Öhm, das ist soo nicht ganz richtig , Mr. President."
          Independence Day?^^
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████
          ████████████████ ████████████████

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            So, wie heißen denn der Autor und das Buch? Van Helsing? Und in der kleinen Gruppe sind die Rothschilds auch dabei, gelle?

            Ich will natürlich nicht, dass der Autor ermordet wird, wenn du den Namen hier nennst.

            endar, ich bin von Dir enttäuscht! Warum dieser unnötige, schon fast idiotische, völlig deplatzierte Sarkasmus?

            Eigentlich wollte ich Dir bestätigen, daß die Rothschilds in diesem Buch auch vorkommen, nur hatte ich glücklicherweise noch rechtzeitig auf der nächsten Themaseite gesehen, in was für eine seltsame Position mich das gebracht hätte, weil... ne, ich verstehe es nicht, wolltest Du mir echt durch die Blume, völlig haltlos, Antisemitismus unterstellen... ?
            Und das als Moderator?
            Ich bin schwer enttäuscht!

            Aber sei's drum, über so etwas stehe ich drüber. Aber ich ärgere mich, daß, eben Internet, dadurch haltlose Verleumdungen entstehen können: Galt Noirs auch mir? Was für ein Volldepp ich bin, wenn ich so etwas lese?
            Tu ich doch gar nicht! Ich weiß ja nicht einmal, wer Jan van Helsing ist!
            Offenbar braucht man ihn auch nicht zu kennen.

            Ich lese, bzw. hatte gelesen:

            F. William Engdahl: "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht"

            Einziges Manko an diesem Buch sind die letzten beiden Kapitel und das Nachwort, die Zusatzkapitel seiner Neuauflage von 2006 und das auch nur, weil sie irgendwie sprachlich nicht so befriedigend sind wie die ersten elf, die ursprünglichen Kapitel.
            Gleiches gilt für sein Buch "Saat der Zerstörung". Sachlich bestimmt solide fundiert, aber es liest sich nicht schön.

            ---

            endar, Du hättest ruhig etwas mehr Vertrauen in meine Namenswahl geben können!

            --------------


            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
            Den Typen gibt es ja wirklich! Ich hielt das zuerst für einen Witz von Endar, den ich nicht verstanden habe, aber nachdem auch Tibo dazu was geschrieben hat, musste ich doch glatt mal googeln. - Zahlenmystik, Außerirdische, Hohlerde und das Märchen der weltweiten Judenverschwörung gegen das Deutsch Volk! Das tut ja schon beim Lesen der Zusammenfassung weh!

            Kurios!
            Ein Name, drei Interpretationen: endar kannte den Autor, Du hielst es für ein Witz und ich verstand nicht, was ein, ich wußte es nicht genau, Krieger-, Abenteuer-, Endzeitfilm oder Historiengemetzel mit den Rothschilds zu tun haben soll.


            Traumwaldschrat

            (#47)
            Zuletzt geändert von Traumwaldschrat; 28.02.2017, 23:21.

            Kommentar



              Ach, Herr Engdahl aus dem Kopp-Verlag, dem Hausverlag für rechts-esoterische Verschwörungstheorien und artverwandtes. Ja, das habe ich mir gedacht, dass da sowas bei rauskommt. Klar kommen die Rothschilds drin vor. Helsing ist wohl nicht mehr im Programm, die Rothschilds bleiben.

              Aber du musst dich nicht wundern, wenn du Thesen aus dem Angebot vom Kopp-Verlag hier vorstellst, dass das dann auch jemand als solche erkennt.

              Und wenn jemand den Kopp verlag nicht kennt, hier etwas von der LÜGENPRESSE :
              http://www.daserste.de/information/w...r/kopp100.html
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Aber du musst dich nicht wundern, wenn du Thesen aus dem Angebot vom Kopp-Verlag hier vorstellst, dass das dann auch jemand als solche erkennt.
                Warum soll ich mich wundern, wenn sie jemand als solche erkennt: ...die einem die Augen öffnen.
                Ich habe durch genanntes Buch das Weltwirtschaftsgefüge verstanden, nicht umfassend, aber grundlegend, weswegen ich zum Beispiel aktuell keine große Angst vor der Neuen Vogelgrippewelle habe, sondern nur mich frage, ob das schon wieder ein Angriff auf die europäischen landwirtschaftlichen Kleinbetriebe ist (die einer Monopolisierung im Wege stehen).
                Ganz ohne Rechtsextremismus und ganz ohne Esoterikgeschwurbel. (Wirtschaft(!), und nicht Energiefeld-Kraftpole)


                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Ach, Herr Engdahl aus dem Kopp-Verlag, ...
                Ja, genau, der Koppverlag.
                Ich finde es auch ziemlich schlimm, was dieser Verlag so veröffentlicht.
                Aber möglicherweise liegt das Problem nicht darin, daß er rechts-esoterische Verschwörungstheorien veröffentlicht, sondern darin, daß er größtenteils rechts-esoterische Verschwörungstheorien veröffentlicht. Dadurch werden nämlich die links-wissenschaftlichen Verschwörungsanalysen, die ernstzunehmenden Verschwörungstheorien allzu unhinterfragt als rechts-esoterisch entwertet.

                So wie Andreas von Retyi ( ´ auf dem E funktioniert hier nicht): "Die Terror(F)lüge",
                ebenfalls aus dem Koppverlag 2007.
                Darin beschreibt er, vielleicht sogar als erster im deutschsprachigen Raum, die Überlegung, daß der Einsturz des World Trade Centers in New York 2001 eventuell mit thermitischem Material ([Super-] Nanothermit) in Verbindung gebracht werden muß.

                Unerwartet und überraschend entdeckte ich letzten Herbst, daß dieser Gedanke mittlerweile wohlmeinend sogar von den http://www.nachdenkseiten.de aufgegriffen wurde (Beitrag von Paul Schreyer vom 7.9.2016 um 8:43, alphabetische Schlagwortliste: 9/11, dort zur Zeit zweite Seite, Abschnitt 8 des Beitrages; http://www.nachdenkseiten.de/?p=34894), was ich zumindest aus meiner Sicht indirekt für einen journalistischen Adelsschlag halte.


                Das Problem mit dem Koppverlag besteht also eventuell allein darin, daß man selbständig und eigenverantwortlich die rechts-esoterischen von den links-wissenschaftlichen Verschwörungstheorien unterscheiden muß.

                Zum Beispiel John F. Kennedy.

                Keine Ahnung, was rechts-esoterische Verschwörungstheorien für Thesen von magischen Gewehrgeschossen aufstellen, die im Zickzack fliegen können. F.William Engdahl dagegen stellt in seinem "...Ölwaffe..."-Buch recht schlüssig und nachvollziehbar dar, daß die Spur des Attentäters zu den amerikanischen Geheimdiensten zu führen scheint:

                Die Politik der USA wurde vom Ostküstenestablishment durch Lobbyisten darauf hingetrimmt, das wirtschaftliche Wachstum allein auf das höchst lukrative Geschäft der Rüstungsindustrie zu beschränken. Dazu mußte ein Krieg her, der so angelegt sein sollte, daß er nicht gewonnen werden konnte und folglich sich endlos hinzog (damit man sich daran dumm und deppert verdienen konnte): Der Vietnam-Krieg.

                Doch John F. Kennedy wollte ein allgemeines Wirtschaftswachstum und außerdem, ganz verheerend, den Vietnam-Krieg so schnell wie möglich beenden; eine genau entgegengesetzte Kursänderung der Politik.
                -Somit sollte doch klar sein, wer John F. Kennedy... ermorden ließ.
                -Sein direkter Nachfolger Präsident Johnson ging willfährig sofort wieder auf Linie und beließ alles beim Alten.
                Ganz ohne Antisemitismus und sogar ohne die Rothschilds.


                Und auch wenn es makaber ist, aber ich sehe da Parallelen zu Donald Trump:
                Ein Hardliner hat sich als Vizepräsident bereits in Stellung gebracht und wenn sich ein Amtsenthebungsverfahren nicht rechtfertigen lassen sollte, dann eben anders, sofern Donald Trump nicht doch noch kuscht, -wie es sich aktuell abzuzeichnen scheint.
                -Hat Donald Trump doch aus der Geschichte gelernt...?


                Ich weiß nicht, endar, wie kommt man auf die absurde Idee, Rechts-Esoterik oder Antisemitismus oder sonstige ideologischen Entgleisungen zu unterstellen, wenn ich dargestellt hatte, daß es nur um Betriebswirtschaft- und Volkswirtschaftslehre geht, wenn man verschwörungsgleiche Zusammenhänge der politischen Weltbühne aufdecken will, daß es dazu nur ein tieferes Verständnis des Weltwirtschaftsgefüges bedarf.
                Was hat Weltwirtschaft mit Antisemitismus zu tun?


                Traumwaldschrat

                (#48)
                Zuletzt geändert von Traumwaldschrat; 06.03.2017, 23:38.

                Kommentar


                  Erzähl uns doch noch ein bisschen was über die Mondlandung und 9/11.

                  Kommentar


                    Wie soll er denn von Dingen erzählen die es doch bestimmt gar nicht gibt in seinem Traumwald?
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Zitat von Traumwaldschrat Beitrag anzeigen
                      Darin beschreibt er, vielleicht sogar als erster im deutschsprachigen Raum, die Überlegung, daß der Einsturz des World Trade Centers in New York 2001 eventuell mit thermitischem Material ([Super-] Nanothermit) in Verbindung gebracht werden muß.
                      Ich weiß jetzt nicht genau, was thermitisches Material ist, aber die letzte, einleuchtende Erklärung, die ich gehört habe, bezog sich auf flüssiges Aluminium (von Flugzeugrumpf).

                      Flugzeug-Aluminium und Sprinklerwasser führten zur Explosion

                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        Jetzt hat er Gelegenheit alle Geheimnisse der USA zu erfahren und ohne Probleme die Area 51 zu betreten. Das muss ja sicher ein geiles Gefühl sein. Wie gerne wäre ich Präsident der USA .
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████

                        Kommentar


                          Interessanter Artikel: http://www.zeit.de/kultur/2017-03/do...usa-populismus

                          Würde auch das Verhalten der AfD- Anhänger und Trump/Putin-Fans hierzulande erklären. Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese Leute die Realität so vollständig ausklammern und offensichtliche Falschmeldungen glauben können, ohne dass ihnen der Kopf platzt.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar



                            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                            Ich weiß jetzt nicht genau, was thermitisches Material ist, aber die letzte, einleuchtende Erklärung, die ich gehört habe, bezog sich auf flüssiges Aluminium (von Flugzeugrumpf).

                            Flugzeug-Aluminium und Sprinklerwasser führten zur Explosion

                            Nein, die Reaktion geschmolzenen Aluminiums mit Wasser ist mit thermitischen Materialien nicht gemeint.

                            Herkömmliches Thermit ist ein Brandmittel zum Schweißen, zum Beispiel vermutlich, um Schienenstöße zu verschweißen (damit Züge ohne dem eisenbahntypischen taktak---taktak fahren können). Zu militärischen Zwecken allerdings wurde eine nanotechnische Variante des Thermits entwickelt, indem die Bestandteile des Thermits auf Nanopartikel, auf mikroskopisch kleine Partikel (Kügelchen, Chips) verkleinert wurden. Das so entstandene Nanothermit ist hochexplosiv, vor allem aber entstehen bei der Explosion extrem hohe Temperaturen von über 2700° C.

                            --------------


                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            Erzähl uns doch noch ein bisschen was über die Mondlandung und 9/11.
                            Hab ich ja hiermit gemacht.
                            Was die Mondlandung betrifft, erinnere ich mich nur an einen Bildwitz in der Tageszeitung letzten Herbst in der Hochphase des US-Wahlkampfes. Die Szene sollte wohl an einst angelehnt sein, als der damalige US-Präsident das Raumfahrtprogramm einläutete. Am Rednerpult steht jedoch Donald Trump und sagt: "Noch vor Ende des Jahrzehnts werde ich die ersten Mexikaner auf den Mond geschossen haben!"

                            --------------


                            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                            Jetzt hat er Gelegenheit alle Geheimnisse der USA zu erfahren und ohne Probleme die Area 51 zu betreten. Das muss ja sicher ein geiles Gefühl sein. Wie gerne wäre ich Präsident der USA .
                            Ja, dann klotz ran: Wander aus, siedle in die USA über, werde US-Staastsbürger, trete in eine der beiden Parteien ein und bewirb Dich mit einer ähnlichen Motivation zum Präsidenten, wie es der Kabarettist Matthias Egersdörfer in der Anstalt im Herbst persiflierte. Als Donald Trump verkleidet meinte er: "Ich hab noch nie 'was mit 'ner First Lady gehabt, deshalb muß ich auch Präsident werden!"

                            Also: Du mußt Präsident werden, weil Du sooo neugierig bist!



                            --------------


                            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                            Interessanter Artikel: http://www.zeit.de/kultur/2017-03/do...usa-populismus

                            Würde auch das Verhalten der AfD- Anhänger und Trump/Putin-Fans hierzulande erklären. Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese Leute die Realität so vollständig ausklammern und offensichtliche Falschmeldungen glauben können, ohne dass ihnen der Kopf platzt.
                            Hmm, sehe es mal so, daß ihnen gerade deswegen NICHT der Kopf platzt.
                            Wer die Realität ausklammert, muß sich nicht mit ihrer unüberschaubaren Komplexität auseinandersetzen, wodurch einem doch erst der Kopf platzen würde.
                            Und wenn man die Realität ausklammert, ist es natürlich nicht möglich, offensichtliche Falschmeldungen als solche entlarven.



                            Traumwaldschrat

                            (#49)

                            Kommentar


                              Zitat von Traumwaldschrat Beitrag anzeigen
                              Nein, die Reaktion geschmolzenen Aluminiums mit Wasser ist mit thermitischen Materialien nicht gemeint.

                              Herkömmliches Thermit ist ein Brandmittel zum Schweißen, zum Beispiel vermutlich, um Schienenstöße zu verschweißen (damit Züge ohne dem eisenbahntypischen taktak---taktak fahren können). Zu militärischen Zwecken allerdings wurde eine nanotechnische Variante des Thermits entwickelt, indem die Bestandteile des Thermits auf Nanopartikel, auf mikroskopisch kleine Partikel (Kügelchen, Chips) verkleinert wurden. Das so entstandene Nanothermit ist hochexplosiv, vor allem aber entstehen bei der Explosion extrem hohe Temperaturen von über 2700° C.
                              Um das noch einmal klar zu stellen. Thermit ist ein Gemisch aus Eisenoxid und Aluminium. Sobald die Zündtemperatur erreicht ist findet zwischen beiden eine Redoxreaktion statt. Das Eisenoxid oxidiert das unedlere Aluminium und wird dabei reduziert. Dabei wird sehr viel Wärme frei und flüssiges Eisen entsteht, das zum Verbinden von Schienen genutzt werden kann.

                              Da Reaktionen an Oberflächen stattfinden sind Feststoffe sehr reaktionsträge. Zerstäubt man sie aber, dann können selbst harmlose Dinge wie Mehl explosiv werden. Wenn das Militär wirklich Nanopartikel miteinander gemischt hat, dann bisitzt das Gemisch eine Reaktivität, die einem Flüssigsprengstoffgemisch gleichkommt. Das gibt einen ziemlichen Rumms.

                              In Wunderkerzen wird übrigens ein Gemisch verwendet, das Thermit sehr ähnlich ist. Darum kann man Thermit auch mit Wunderkerzen "anzünden".

                              Zitat von Traumwaldschrat Beitrag anzeigen
                              Ja, dann klotz ran: Wander aus, siedle in die USA über, werde US-Staastsbürger, trete in eine der beiden Parteien ein und bewirb Dich mit einer ähnlichen Motivation zum Präsidenten, wie es der Kabarettist Matthias Egersdörfer in der Anstalt im Herbst persiflierte. Als Donald Trump verkleidet meinte er: "Ich hab noch nie 'was mit 'ner First Lady gehabt, deshalb muß ich auch Präsident werden!"

                              Also: Du mußt Präsident werden, weil Du sooo neugierig bist!

                              Dann müsste er vorher aber die Gesetzte in den USA ändern lassen. Bis jetzt dürfen nur „natural born citizens“ US-Präsident werden.

                              Kommentar


                                Neues von Trump:

                                Auch der zweite "Muslimban" wurde gekippt: Weitere Schlappe für Trump-Dekret - Tagesschau.de

                                Zudem: Trumps Regierung hat den neuen Haushaltsetat vorgelegt: Trumps Haushaltsentwurf - Tagesschau.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X