Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkel`s Stern sinkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkel`s Stern sinkt

    Nach dem Ergebnis der heutigen Niedersachsenwahl , würde es mich nicht wundern , wenn in den nächsten Wochen die Eilmeldung erscheint =

    Weitere Koalitonsverhandlungen ohne Angela Merkel !!!!!!

    Vielleicht sogar Verhandlungen dann doch zu einer großen Koalition

  • #2
    Angesichts das mageren Ergebnisses der AfD (vor drei Wochen hatten die in Niedersachsen noch 9%) halte ich es für sehr gewagt, Merkel den schwarzen Peter zuzuschieben.

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich bin auch ganz sicher, die werden jetzt Mutti absägen, weil sie bei einer Landtagswahl ein Prozentpünktchen verloren haben.

      Bei uns im schönen Niedersachsen ist die Welt halt noch in Ordnung. Ich hoffe, es reicht noch knapp für Rot-Grün.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar

      Lädt...
      X