Terrorist in einer Uni gestoppt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrorist in einer Uni gestoppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Das sind aber Spitzfindigkeiten.
    Egal aus welchem Blickwinkel im Raum das zu sehen wäre, und wohl auch unerheblich ob man die 10 vorigen Minuten gesehen hätte und selbst wenn es usus oder vorgeschrieben wäre GERADE DANN wäre und ist das mE eine Bankrotterklärung sondergleichen!
    Das sind keine Spitzfindigkeiten, sondern notwendige Voraussetzungen, um einen Sachverhalt angemessen beurteilen zu können. Ich will das auch damit überhaupt nicht gutheißen und rede hier auch nicht einem harten brutalen Vorgehen gegen Störenfriede das Wort, aber meine Kritik wäre doch eine ganz andere, wenn a) die Polizisten individuell überfordert waren oder b) ein solches Vorgehen von der höheren Polizeiverwaltung vorgeschrieben ist. Diese "generelle Polizistenschelte" ist mir eben zu dünn.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Um es (wahrscheinlich auch) von meiner Seite zu Ende zu bringen, auch wenn es sich "lediglich" um eine (natürlich manipulierbare) Videoaufzeichnung handelt wo man weder "anfang" noch "ende" sieht und dieses auch noch aus einer einzigen Perspektive, reicht mir diese Aufnahme um bei meiner Vermutung und Behauptung zu bleiben, dass alles was nach dem wegzerren passiert ist NICHT verhältnismäßig ist.
      Und mehr geht es herzlich wenig darum das das Polizisten waren, denn von mir aus hätten das auch Securities, Politiker, andere Studenten wasundwer-auch-immer sein können.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #63
        Also ich tendiere natürlich auch zu der Vermutung, dass es wohl sehr schwer fallen wird zu begründen, was da passiert ist, aber ich warte das eben schon noch ab. Falls man dann überhaupt noch davon hört.
        Das ist ja wie bei diesen Polizisten letztens, die in der New Yorker Bar so einen Bräutigam erschossen haben. Hat da nochmal jemand was gehört?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X