Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Wen würdet ihr wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Umfrage] Wen würdet ihr wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

    Wen würdet ihr wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

    [ ]-- SPD
    [ ]-- CDU/CSU
    [ ]-- Bündnis90/Grüne
    [ ]-- FDP
    [ ]-- Die Linke.PDS
    [ ]-- NPD, REP, DVU, DSU (egal ob Protestwähler oder aus Überzeugung)
    [ ]-- Andere/Protestwähler
    [ ]-- Ich mache den Stimmzettel ungültig
    [ ]-- Bin Nichtwähler/Zeig mir den Poll

    Kann ein MOD bitte eine Umfrage erstellen!? Schon mal Danke im Voraus!

  • #2
    Die Umfrage in dieser Art ist allerdings etwas schwierig, weil sich das Wahlverhalten bei einigen Leuten ja regelmäßig ändert und man die Unmfrage deshalb ja eigentlich regelmäßig neu starten müsste, um das richtige Ergebnis zu bekommen. Vielleicht sollte die Frage eher lauten, welcher Partei man grundsätzlich nahe steht.

    Außerdem fehlt auf jeden Fall noch eine Option
    - Habe mich noch nicht entschieden (falls die Frage wie von Kron vorgeschlagen gestellt wird) bzw. Wechselwähler (Bei einer anderen Formulierung der Frage).
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    Kommentar


    • #3
      Also wenn die Forsa solche Fragen stellen darf, kann man das in einem Forum auch machen.
      Meine Stimme würde an die Partei gehen an die auch meine Mitgliedsbeiträge gehen; es sei denn, das würde bedeuten, dass die Große Koalition fortgesetzt würde. (Fast) alles wäre mir lieber als eine Fortsetzung dieser Misalliance.

      Aber es sind ja noch volle 2 Jahre bis zur nächsten Wahl.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Selbstverständlich gibt es zu diesem Thema schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...aehlen-33.html
        Eine extra Umfrage die nur einen Zeitausschnitt abbilden soll ist vielleicht unmittelbar vor einer Wahl interessant, aber nicht jetzt, daher closed.

        Kommentar

        Lädt...
        X