Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indien Sein Militär und seine Zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indien Sein Militär und seine Zukunft

    Da hier meiner Meinung ein wichtiges Thema fehlt und nur China ,Russland und andere etwas zugetraut wird möcht ich doch mal in die Runde werfen das Indien vergessen wird

    Indien hat die Atombombe ist im inneren nicht grad das Stabilste Land hat Konflikte mit umgebenen Ländern und rüstet auch extrem auf

    Ich würde mir wünschen wenn die mal etwas genauer unter die Lupe genommen würden

    Beste Grüsse
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

  • #2
    Also ich weiß soviel. Indien ist mit Pakistan in Konflikt weil sie sich um ein Land streiten (Jamuu und Kashmir). beide Länder sind Atomwaffenbesitzer und vor kurzer Zeit (können 10 Jahre sein!) musste die UN auch schon eingreifen, da ein Atomkrieg zwischen den beiden Ländern auszubrechen drohte.
    -
    Indiens Hauptverkehrsweg ist die Straße und Schienenverkehr. Der Luftweg ist überlastet, weil die Flughäfen zu kein sind und eine schlechte Anbindung haben.
    -
    In Sachen ENerhie steigt Indiens bedarf, was si im Moment durch Kohle, Viehdung (macht 1/5 der E-Versorgung aus) und 15 AKWs wobei acht weitere Im Bau sind.
    -
    Indiens Heer umfasst 1,3 Millionen Soldaten und zählt als drittgrößte Streitkraft. Im Heer sind 1,1 Millionen. In der Luftwaffe 150000 Leute und 53.000 in der Marine.
    (das ist jetzt mein Wissensstand)

    Also meiner meinung nach sollte Indien zuerst sein Energieproblem lösen, denn dort kommt es oft zu Stromausfällen, was große Verluste bei den Geräten hervorruft.
    Dann sollten sie die Bestimmung abschaffen, das die Stromproduzierenden Unternehmen nur von den Bauern Tarife nehmen dürfen. Denn es ist ihnen untersagt von den Industriellen Geld zu verlangen, also müssen sie kostendeckend von den Bauern leben.
    Das ist ein großes Problem!
    PS: Vielleicht können wir ja ein paar Fragen bezüglich Indien sammeln, denn am Montag(morgen) bekommt unsere Schule einen Besuch von einem Indischem Vertreter, der mit Uns über Indien und seine Probleme diskutiert.
    Das kommt ganz passend.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar

    Lädt...
    X