Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wahnsinn Afghanistan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wahnsinn Afghanistan

    Ich grüße euch alle, ich würde gerne von euch wissen was ihr für eine Meinung über diese Person habt Google-Ergebnis für http://www.morgenpost.de/z/photos/p/gro_koal/i01ecf74162dd0506ab3018cfea9f7503_bmp.jpg

    denn was ich schon wie viele wissen sind über all auf der ganzen Welt Schießerei Kenia,Afghanistan,Europa usw. Und unsere Kanzlerin Frau Merkel schickt immer Soldaten nach Afgahnistan und in andere Teile der Welt wo Schießerei ist. Mein Vater ist der Meinung das die Frau Merkel und der Verteidigungsminister sich zu Mörder gemacht haben. Überlegt doch mal...Junge Männer die Ihr ganzes Leben noch vorsich haben werden dahin geschickt. Wie viele Frauen sitzen mit den Kindern zuhause und fragen sich ,, WANN KOMMT MEIN MANN WIEDER NACH HAUSE". Nicht's gegen Scifi aber man sollte darüber nachdenken anstatt was mit Spezies 8472 oder den Borg was passiert wenn es ein gegenüberstellung gibt.

    MFG Xandelein
    Zuletzt geändert von xanderlein; 30.01.2008, 20:04.

  • #2
    Gleich drei gleiche Threads für ein Thema, welches bereits seit geraumer Zeit diskutiert wird?

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...cklung-36.html
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Gleich drei gleiche Threads für ein Thema, welches bereits seit geraumer Zeit diskutiert wird?
      Sind unnötig, daher closed.

      Kommentar

      Lädt...
      X