Links zur Geschichte vom Bogen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links zur Geschichte vom Bogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Links zur Geschichte vom Bogen

    Halli Hallo, Ich habe ne kleine Frage.
    Und zwar wisst ihr vieleicht Links allgemein zur Geschichte und Bau des Bogens?
    Ich möchte halt einen Bogen bauen.

    P.s.:seid ned sauer falls es im Falschem Ubnterforum ist!Bin halt ein Dummerle

    #2
    Fang mal mit der Wikipedia an, dort kriegst du eine sehr umfassende Information über Bögen: Bogen (Architektur ? Wikipedia)
    Eventuell klickst dud ich dort dann durch die weiterführenden Links sowie der Kategorie Bogen: Kategorie:Bogen ? Wikipedia

    Da solltest du fürs erste mal mit Infos versorgt sein.

    Aber ich denke, dass passt eher in den Bereich Technik & Wissenschaft, auch wenn es sich schon um ältere Technik handelt
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      entschuldigung

      Ich mein einen Bogen im Sinn vom einem Langbogen zum Beispiel.
      Mein bruder sagt das Wikipedia einem nur einen groben Überblick gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von werdan Beitrag anzeigen
        Ich mein einen Bogen im Sinn vom einem Langbogen zum Beispiel.
        Mein bruder sagt das Wikipedia einem nur einen groben Überblick gibt.
        Wikipedia mag zwar erstmal nur einen Überblick bieten, allerdings gibt es auch immer weiterführende Links, welche das Thema vertiefen.

        So gibt es im Artikel:
        Bogen (Waffe ? Wikipedia
        Einen Link zu einer sehr ausführlichen Bogenbau-Seite:
        Übersicht - Bogensport Wiki
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X