Atheistische Bus-Kampagne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atheistische Bus-Kampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @christ: Falls du derjenige bist der du angibst zu sein, dann hast du mein vollstes mitleid.

    Aber der Rest denn du hier an religiöser Propaganda verbreitest ist absoluter Quatsch. Alleine schon diese berichte über nah Tod Erscheinungen sind Humbug. Ich selber war 1993 nach einem schweren Motorart Unfall kurzzeitig Tod. Ich habe nichts gesehen da war überhaupt nichts. Das letzte was ich noch weiß ist der Anhänger der schnell näher kommt und dann lichter aus----- Aufwachen aus dem Künstlichen Koma nach 4 Tagen und mein Bruder ein Arzt und viel zu helles Licht. Ich habe später dann erfahren das ich fast 3 Minuten Herztod war und dabei habe ich rein Garnichts gesehen.

    Es ist auch recht gut bekannt woher diese Erscheinungen kommen und was sie sind.

    "Viele Mediziner deuten die Erlebnisse als Halluzinationen, die in erster Linie durch die DMT-Ausschüttung im Gehirn des klinisch Toten hervorgerufen werden. Eine Untersuchung hat ergeben, dass Versuchspersonen, denen hohe Dosen von DMT intravenös zugeführt wurden, von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen berichteten. Auch unter LSD-Einfluss kommt es zu vergleichbaren Halluzinationen. Weitere Untersuchungen an Piloten und Astronauten, die hohen Beschleunigungen ausgesetzt gewesen sind und dabei für kurze Zeit ihr Bewusstsein verloren haben, berichten von ähnlichen Wahrnehmungen"

    Wenn dir der glauben nach geholfen hat eine schwere zeit zu überstehen dann ist das schön und gut für dich. Deshalb musst du aber nicht zwanghaft versuchen andere Menschen zu bekehren.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar

    Lädt...
    X