Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos GLOBALISIERUNG 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos GLOBALISIERUNG 2009

    YouTube - 1-3 Chaos GLOBALISIERUNG 2009

    YouTube - 2-3 Chaos GLOBALISIERUNG 2009

    YouTube - 3-3 Chaos GLOBALISIERUNG 2009

    Bin gerade drauf gestoßen, was meint ihr dazu?
    Ich mag china überhaup tne, weil der Staat da Volk kontruliert von A bis Z. Aber was sie wirtschaftlich schon auf die Beine stellen is tne alt so schlecht, aber in Grunde ist es doch wegen Billigarbeit das durch große Firmen ausgenutzt wird undsomit im Land die Arbeitslosigkeit gesunken wurden ist, wo widerum die Menschen mehr Geld in den Taschen haben als ohne Arbeit.
    Aber wie stabill ist das wenn man die Umwelt ausnutz und vernachlässigt, kann auch dauer auch ne gut sein für die Wirtschaft bzw. Arbeitslosigkeit zurück gang.

    Naja sagt mal eure Meinung dazu
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Aber wie stabill ist das wenn man die Umwelt ausnutz und vernachlässigt, kann auch dauer auch ne gut sein für die Wirtschaft bzw. Arbeitslosigkeit zurück gang.
    Gerade jemand aus Deutschland, sollte sich bei diesen Thema zuerst an die eigene Nase fassen. Dieses Land hat seinen heutigen Wohlstand, in der Vergangenheit mit Umweltverschmutzung und weltweiter Ausbeutung natürlicher Ressourcen erkauft. Heutzutage wo wir uns diesen Umweltschutz leisten können, ist es leicht mit den Zeigefinger auf andere Länder zu deuten. Dabei vergisst man aber allzu gerne, das man die letzten hundert Jahre einen bedeutenden Anteil an der Zerstörung dieser Welt hatte und immer noch hat.
    China wird in der Zukunft vor der gleichen Situation stehen, tote Flüsse, eine zerstörte Umwelt und eine Bevölkerung die genug davon hat. Dann werden sich die Dinge ändern, das war hierzulande auch nicht anders.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar

    Lädt...
    X