IWF: Vier Billionen Dollar Verluste durch Krise möglich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWF: Vier Billionen Dollar Verluste durch Krise möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Nö, mit der Finanzkrise hat das nichts zu tun - jedenfalls nicht unmittelbar. Ohne die Finanzkrise wären Griechenlands Machenschaften vielleicht erst später aufgeflogen, aber sie WÄREN früher oder später aufgeflogen.
    Griechenlands "Machenschaften" sind seit Jahren bekannt und wurden von anderen EU- und Euroländern entweder ignoriert oder nur halbherzig sanktioniert. Deshalb braucht da jetzt imo auch keiner rumheulen und anfangen mit dem Finger auf irgendwen anders zu zeigen bei den Damen und Herren Staats- und Regierungschefs.

    Kommentar


      man munkelt jedoch das Deutschland und Frankreich nun für diese Schulden aufkommen müssen. Der Euro fällt und das vertrauen scheint erschüttert zu sein .
      Auch wird geschrieben das dies ein angriff der USA wären um denn starken Euro zu schwächen , da er doch am Dollar zu knappern scheint
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
        Auch wird geschrieben das dies ein angriff der USA wären um denn starken Euro zu schwächen , da er doch am Dollar zu knappern scheint
        Na wenn es das nicht ist, dann weiß ich auch nicht.

        Kommentar


          Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
          Aber gibt es das Geld dann nicht ? Ist die Form des Geldes nicht egal, denn es existiert ja... oder wie ? Letztlich ist doch, ob Geldschein oder irgendwas anderes, Geld immer wertlos, oder nicht ?
          Geld erhält einen Wert, sobald die Allgemeinheit es akzeptiert.

          Kommentar


            Nächste Pleitewelle rollt auf US Banken zu, durch den zusammenbrechenden Markt für Gewerbeimmobilien droht bis zu 40 Prozent der Banken die Pleite.
            Ich bin mir aber völlig sicher das Goldman Sachs und Co. auch daran wieder super verdienen werden...
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X