Dauer-Depression der SPD - Ursachen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer-Depression der SPD - Ursachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Gebt bei google doch mal "verräter partei" ein und schaut was der erste Treffer ist. Das sagt wohl alles über den Stand der SPD aus.
    Ah noch jemand, der nach wie vor Bundestagsdebatten anschaut.

    Kann man die anderen Reden noch nachträglich irgendwo anhören, habe leider nur die letzten mitbekommen?

    Kommentar


      Reden anhören wollen die Abgeordneten ja anscheinend selber nicht mehr, die gibt man nur noch zu Protokoll:
      Neue Bundestags-Geschäftsordnung - Das Parlament als Farce - Politik - sueddeutsche.de
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Mal etwas übertrieben gesagt:
        Den Normalo-Abgeordneten werden doch sowieso die Meinungen vorgegeben. In der Fraktion entscheidet eine handvoll Abgeordnete über die Richtung. Da kann man doch nicht erwarten, dass man sich noch bei einer Rede der 'kleinen' Abgeordneten langweilen muss. Sollen sie froh sein, dass sie ihre Meinung noch in schriftlicher Form abgeben dürfen und so eventuell eine Fußnotiz in irgendeinem Protokoll ergattern können.

        Kommentar


          Wir leben tatsächlich in einer pluralistischen Gesellschaft, in der sich Repräsentative Demokratie, Plutokratie und Autokratie bis zur Unkenntlichkeit miteinander vermischen. Eine Prise Diktatur ist hier und da auch schon dabei.
          Wahre Größe basiert auf Details,
          die sie nicht wahrnehmen kann.

          Kommentar


            Zitat von Pythas Beitrag anzeigen
            Na wie kommen die denn da hin?

            Hm, vielleicht hat das ja Andrea Ypsilanti da so eingestellt
            Grund genug dazu hätte sie ja, nachdem die Partei sie so hinterrücks verraten hat.
            Aber nein es war wohl eine google bomb, allerdings brauchst du dafür schon einige Leute, also scheinen noch mehr Leute meine Sig für wahr zu erachten.

            Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Ah noch jemand, der nach wie vor Bundestagsdebatten anschaut.
            Ich guck immermal Bundestagsdebatten, in diesem Fall hab ichs aber im Forum der Piratenpartei gefunden.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Grund genug dazu hätte sie ja, nachdem die Partei sie so hinterrücks verraten hat.
              Nachdem sie die Wähler verraten hat, war das nur angemessen. Aber nein, lassen wir schlafende Hunde ruhen. Dafür gibts den Hessen-Thread, da wurde das Thema ausführlich abgearbeitet.

              Kommentar


                grrrrrrr. Verrat wäre gewesen es nicht zu versuchen und damit alle anderen Wahlversprechen aufzugeben und dem unfähigsten Ministerpräsidenten den Hessen jemals gesehen hat eine weiter Amtszeit zu schenken. Aber das ist jetzt wirklich das letzte was ich dazu schriebe. Schluss aus vorbei. Beim nächsten Post darüber halt ich mir einfach die Augen zu.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  Au man, und ich dachte immer das wäre so ein running gag, doch es gibt sie wirklich !
                  AG Sozialdemokraten in der SPD .

                  Naja, die sind offenkundig in der falschen Partei .
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                  Kommentar


                    Zitat von prince Beitrag anzeigen
                    Au man, und ich dachte immer das wäre so ein running gag, doch es gibt sie wirklich !
                    AG Sozialdemokraten in der SPD .

                    Naja, die sind offenkundig in der falschen Partei .
                    Wie jetzt, die kanntest du echt noch nicht?

                    Und die sind nicht in der falschen Partei. Diese Art SPDler ist die einzige Chance der SPD, in näherer Zukunft (nach der BT-Wahl?!) glaubwürdig auf einen Willy Brandt-mäßigen Kurs zurückkehrt.
                    Und nur unter uns, nur weil man in einer Partei ist, muss man die ja nicht wählen.
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X