Österreicher haben genug von Demokratie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreicher haben genug von Demokratie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich würde immer gehen und nichs wehlen um nicht em Strache 1/6 Stimme zu schenken.

    Aber wenn man sich die Plakate in Österreich so anschaut, kommt man sich als Bürger einfach nur mehr verarscht vor.

    Das Plakat mir dem höchsten Informationsgehalt (zynisch gemeint): "Wer schaut auf Österreichs Pensionen?" ... ich mein, welche Partei nicht, sowas ist zahnlos. Antwort: "Das A(rsch)-Team" (Klammerinhalt von der Redaktion beigefügt)

    Demokratie in Österreich ist lächerlich!!! Aber der beste und einzige weg, das größte Übel wieder schnell loszuwerden.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
      Ich bin ein großer Gegner dieses Gesetzes. Aber es lässt sich nunmal nicht abstreiten, dass die jetztige Form um ein vielfaches tragbarer ist als die Vor-Petitions-Version.
      Es ist ein Paradebeispiel dafür, wie der einfache Bürger Einfluß auf die Politik hat, selbst Abseits von Wahlen. Wer das abstreitet verkennt die Realität.
      Für mich ist die neue Version kein Stück tragbarer. Es ist immer noch Zensur und die Aufhebung der Gewaltenteilung in diesem Bereich. Grundgesetzkonformität sind für mich ein KO-Kriterium.

      Kommentar


        #78
        Hehe da will wirklich jemand die gbute alte Monrachie wieder.

        Warum?

        1918 haben mehrere Völker die gute alte Monrachie die von einen der unfähigsten Kaiser die dieses Land jemals gesehen hat 60 jahre lang geführt hat abgewählt und das haben sie aus guten grund getan. Die Habsburger haben über 150 Jahre lang sämtliche Demokratie bewegungen mit Gewalt niedergeschlagen. Sie haben auch mit der annektion Bosniens die unnötig war den Grundstein für 2 Kriege gelegt die ca 50 Millionen tote in Europa gefördert hat. Solche leute brauchen wir nicht mehr an der Spitze. Die Gute alte Monarchrie unter den guten alten Kaiser Franz existiert nur in Sisi und anderen Heimatfilmen sowie in den Köpfen des ehmaligen Hochadels.

        Kommentar

        Lädt...
        X