Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die Mehrwertsteuererhöhung auf 25 Prozent ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die Mehrwertsteuererhöhung auf 25 Prozent ?

    Hallo.

    Nachdem die Regierung ja ohne Hemmungen hunderte Milliarden an Steuergeldern für bankrotte Banken und Konzerne aus dem Fenster geworfen hat wird man das irgendwie gegen finanzieren müssen.
    Getreu dem Motto "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren" kommen aus diversen neoliberalen Ecken schon Forderungen nach einer Mehrwertsteuererhöhung auf 25 Prozent.

    Das Merkel hat erklärt das man das niemals und auf keinen Fall...naja, so wie die SPD das damals auch vor der Wahl versichert hatte .
    Es wurden dann 3 Prozent mehr.

    Fakt ist, der Staat braucht dringend unser Geld, daher bin ich überzeugt davon das wir nach der Wahl mit einer kräftigen Erhöhung rechnen müssen.

    Die Frage ist nur was aus eurer Sicht besser wäre :
    Alles auf einmal oder gestaffelt ?
    Also faktisch 2011 erst mal 22 Prozent und 2012 25 ?

    Wie würde das euer Einkaufsverhalten verändern ?
    Zieht ihr Anschaffungen dann ggf. vor ?
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    Ich glaube diese Frage ist in diesem Thread wohl besser aufgehoben:

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...hung-19-a.html

    Schau ma rein
    Zuletzt geändert von Nopper; 22.06.2009, 14:25. Grund: Link gefixt

    Kommentar

    Lädt...
    X