Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was stört/ärgert euch am meisten ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was stört/ärgert euch am meisten ?

    Halo zusammen, ich würde gerne mal wissen was euch so den Tag versaut ^^
    Gemeint sind natürlich diverse Umstände die die Politik zu verantworten hat, und demzufolge auch politisch gelöst werden(könnten).

    Pro User bitte maximal 3 Beispiele, mit jeweils ein oder zwei Lösungsvorschlägen.



    Wenns recht ist fange ich mal mit einem minderschweren Fall an.
    2 Beispiele habe ich dann noch gut.


    1. Was mich schon sehr lange ärgert ist dieser sogenannte Rundfunkstaatsvertrag sprich GEZ sprich ZwangspayTV
    Also jeder der ein TV / Radio Empfangsgerät besitzt muß zahlen !
    Ich halte das für einen skandalösen & unhaltbaren Zustand.
    Was mich aber besonders ärgert ist, das die Rundfunkanstalten einfach mal so die Gebühren erhöhen können wenn das Geld nicht reicht.

    Mein Vorschlag:
    Komplette Abschaffung des Rundfunkstaatsvertrages & GEZ
    Dafür eine pauschale Medienabgabe für jeden Haushalt, die allerdings deutlich unter den aktuellen Rundfunkgebühren liegt, also etwa zwischen 5 und 10€ im Monat.
    Sollte den Öffentlich-rechtlichen das Geld nicht genügen, müßten sie zum ersten mal in ihrer Geschichte genau das tun was jeder andere Bürger auch tut wenn das Geld nicht reicht, SPAREN !


    Greetz

  • #2
    Gibt doch schon einen GEZ-Thread: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...n-gezahlt.html

    -->closed

    edit:

    Zur Bundestagswahl gibs um die Ecke auch einen Thread.
    Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 14.09.2009, 14:17.
    Möp!

    Kommentar

    Lädt...
    X