Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sie zeigen gerade eine 4 motorige Maschine, die sich dem Boden nähert

    Kommentar


      schaltet mal rtl ein, der bericht ist super gemacht. man wird gut informiert

      Kommentar


        die grössten palästinenser gruppen sagen, dass sie sich nicht beteiligten

        Kommentar


          @Supernic: Es bruacht keine Bildung um zu wissen, dass der Tod von Menschen einfach falsch ist.

          Und kommt mir bloß wie warm die da unten dran sind. Wer soetwas gut heisst, hat einen Sprung in der Schüssel! Keine Diskussion!


          @proton - wenn du Dein Lebenlang eingetrichtert bekommst das die Ammies Schlecht sind dann würdest du dich auch freuen - bei diesen Menschen ist das feingefühl und die Menschlichkeit systematisch unterdrückt worden...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            es soll ein weiteres flugzeug im camp david abgestürtzt sein,

            Kommentar


              es ist bestäigt, dass eine weitere Maschine in der Hand von Terroriseten über New York kreist.

              Eins ist über Camp David von der amerikanischen Luftwaffe abgeschossen wurden. aber die zivilisten, die an Bord waren!

              Kommentar


                Jetzt soll am Pentagon schon wieder ein Flugzeug zerschellt sein, heißt es.

                EDIT: Die Abschüsse müssen aber sein, auch wenn Passagiere an Bord sind, denn ohne den Abschuss würden noch mehr Menschen getötet werden.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Cool Hand


                  Aber das ist doch kein Grund für so eine Terrorwelle ! Das hat das amerikanische Volk nicht verdient.

                  LLaP
                  Also da hast du was falsch verstanden.
                  Die jubeln ja "nur". Den Anschlag haben die nicht gemacht.
                  und ich glaub auch nicht, dass da ein palästinenser dahintersteckt oder dass das was mit dem Palästinenser Konflikt zusammenhängt.
                  Ich tippe eher auf binladen und co.
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

                  Kommentar


                    das ist heute noch nicht vorbei. ich denke wir schrappsen an einem dritten Weltkireg vorbei. leute, so was kann man sich gar nicht vortellen!!

                    Kommentar


                      warum die sowas machen?
                      die bekommen schon von geburt an eingetrichtert, dass sie, wenn sie als selbstmorattentäter im namen ihres landes enden, sofort in den himmel kommen

                      Kommentar


                        Das ist echt schrecklich...mein Bruder ist zur Zeit drüben, hoffentlich ist er schon aus NY raus gewesen als das passiert ist. Ich seh gerade parallel ARD und CNN und da kommen jede Minute neue Schreckensmeldungen rein.
                        In der ARD hat ein Nah-Ost-Experte gemeint, dass dies die Eröffnung eines Krieges gegen die freie Welt sei. Bush hat ja angekündigt, dass er die Verantwortlichen zur Strecke bringen werde. In Deutschland wurde Alarmstufe 1 ausgerufen und in Russland wurden Ministerien geräumt...ich bin mir sicher, dass dies wirklich der Anfang eines Krieges ist und das die USA (und sicherlich auch die NATO) diesmal zeigen müssen, was sie können...

                        Ein besorgter EarMaster
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          Doppelposting - löschen
                          Zuletzt geändert von Nopper; 11.09.2001, 16:51.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            @Proton, Cool Hand
                            Das erzähl doch der amerikanischen Regierung. Die dort unten sind abgehärtet, abgestumpft. Für die sind Menschenleben egal.
                            Warum ich behaupte, in der amerikanischen Regierung sitzen mehr Monster als in Palästina? Diese Menschen sind mehr oder weniger intelligent, sie kennen die Konsequenzen, Hintergründe und die Totenzahlen - und DIE unternehmen nichts dagegen.

                            Zur Hölle, ich heiße diese Massaker doch nicht gut, ich sage nur, dass ich die Palästinenser, die jubeln, verstehe. (nicht die, die gemordet haben)
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              Auf RTL haben die vorhin die Anschläge mit Perl Habor verglichen. War auch ein ein Terroranschlag. Aber hier hat ein Land diesen Schlag geführt. Im heutigen Fall waren es Terroisten. Kein passender Vergleich. Privatfernsehen eben.

                              LLaP
                              See you ... out there ...

                              Kommentar


                                die Medien übertreiben aber auch schnell...
                                die freuens ich scheinbar richtig das sie eine Neue Story für Monate - oder Jahre haben...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X