Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und noch was:

    Was schert ihr euch so um die Opferzahlen? Ob jetzt 100 ihr leben lassen, oder 100000...es ist und bleibt genauso furchtbar!!!

    wollt ich nur noch gesagt haben!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von The_Borg


      Man sollte auch nicht unbedingt der Berichterstattung von Sat 1 in so einem Fall aufs Wort glauben, da die immerhin mit dem Springer-Verlag verbandelt sind und auch entsprechend übr solche Katstrophen berichten.

      Sat1 bezieht aber seinen Großteil der Information von CNN und ihren Reportern und Reportern andere amerikanischer Fernsehsender.
      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
      Nein, Sie lieben mich!

      Kommentar


        #48
        Eins ist auf jeden Fall klar: Schon in diesem Moment werden US-Soldaten unterwegs sein. Die Täter werden genau bekannt sein und das man die Amis nicht zu viel reizen sollte haben schon die Japaner erlebt. So einen Schlag ins Gesicht können die USA sich nicht erlauben und falls es noch zu weiteren Anschlägen kommt, werden die USA keine Mühe scheuen und die Täter ausradieren.

        Teile des Pentagons sind eingestürzt!

        Das FBI-Haupttquartier soll auch schon angegriffen worden sein...
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #49
          das was Supernic sagte klingt hart - entspricht aber de Wahrheit
          in den Köpfen der jenigen jedenfalls
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            Jetzt auch noch ein Absturt in Pennysilvania
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Dieser Anschlag war sicher durch VMänner und Spione Sauber Monatelang geplant - da kommen sicher noch Flugzeugchrashs in die Weltbanken...

              Totale Anarchie!!!-ist dann die Folge!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52
                über mir fliegen gerade Amreehubschrauber,warscheinlich aus Heidelberg.... mitn ziel Terroristen(wo immer sie auch sind)...
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #53
                  Diese Anschläge kamen wohl einer Kriegserkklärung gleich!
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #54
                    @unimatrix525

                    Ich meinte ja nicht nur die Infos, sondern auch die Art, wie die das rüberbringen.
                    Achtem mal auf die Ausdrücke und Formulierungen und vergelcih mal mit ARD oder ZDF.

                    @Narbo
                    Mit den Soldaten bin ich mir nicht sicher, vielleicht wissen die Amis noch nichts genaues und ich denke, dass die erstmal versuchen werden ihrer eigenen Lage Herr zu werden, antatt die Kräfte anderweitig einzusetzen und noch überstürzt zu handeln.

                    Kommentar


                      #55
                      Diese Anschläge werden noch weitere Anschläge mit sich ziehen und sinds nur "kleine" Selbstmordattentäter wie im Nahen Osten.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #56
                        Bundeskanzler Schröder: Meine Regierung steht in dieser schweren Szunde hinter den Vereinigeten Staaten. Und wir verurteilen diese Terroranschläge auf's Schärftse
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          exakt...und einen Krieg wird es vieleicht auch geben....
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #58
                            durch geziele Anschläge auf bestimmte Einrichtungen kann man Amerika in die Steinzeit zurückbomben und dann ist Europa am Arsch!!!

                            weil dann die Drecks Moslimischen und Chinesischen Terrorgruppen einen auf starken Mann machen

                            die Maerikaner Müssen sich hüten einen Krieg anzufangen - das ist doch das was die Anschläge bezwecken sollten!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Ist wirklich toll das sowas an meinem Geburtstag passiert...
                              Naja, ich schlisse mich Supernic meinung an - Die Ammis regirung ist an dem Schuld...jedoch nicht die Normalen menschen die in NY gestorben sind...das ist viel zu höftig.
                              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                              Kommentar


                                #60
                                Zuerst waren die AMmies zu unfair, zu selbstherrlich und zu radikal - dann als der Hass aufkam liessen sie die Zügel zu locker - darum konnte sowas passieren...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X