Gesellschaft und Gerechtigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellschaft und Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
    Da können wir nichts für! Ist wie bei ner Vergewaltigung!

    Ich spiele die Vergewaltigungskarte

    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Also bisher haben wir lediglich festgstellt, das Volume(V) schwere Gewalttaten verharmlost,
    die Gesellschaft für alles(spzil auch genannt Gewalttaten) verantwortlich macht,
    latent "geslleschaftsfindliche" Aussagen von sich gibt,
    unser System durch Anarchie ersetzen will,
    stetig die selben Argument wiederkäut etcetc.
    Die Mods müssen hier nur ihr Gesicht waren, dass sie Recht und Ordnung verbreiten. Was ja auch richtig ist. Aber erzählen kann man uns nicht, dass sie sich nicht auch über ihn amüsieren. Das ist einfach zu lustig.
    Und vergiss nicht die persönlichen Anfeindungen. Die waren nämlich auch nicht ohne.

    Wir stellen also Tatsachen fest und geben im Gegenzug unser Meinung kund, das jemand, der solche Ansichten vertritt, geistig nicht wirklich zurechnungsfähig ist.
    Oder einen negativen IQ hat....Alles möglich. Er hat sich doch nur angemeldet, um nicht der Pflicht nach Aufstreben in der Gesellschaft nachkommen zu müssen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Leute, verarschen kann ich mich alleine: Letzte Chance, wieder zum Thema oder jeder hier gewinnt eine Verwarnung!
      Möp!

      Kommentar


        Jetzt ist aber mal schluss, Beleidigungen müssen hier nicht sein, auch hier könnte ein Anwalt sonst noch aktiv werden.

        Entweder ist jetzt schluss oder ich setzte dem hier einen Riegel vor. Damit es jeder versteht: ich mache dann den Thread zu. Ob er dann nach einer Weile wieder geöffnet wird muss ich mir dann noch überlegen.

        edit:
        pah, Cu war schneller


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
          Leute, verarschen kann ich mich alleine: Letzte Chance, wieder zum Thema oder jeder hier gewinnt eine Verwarnung!
          ICH will die Erste *handheb"...sorry Chu..aber wo ist den hier noch ein "Thema"?? nachdem man (jeder weiss wen ich meine aber ich will ja nicht "mobben") versucht Vergewaltigungen zu endschuldigen,zu verharmlosen oder sie auf die Gesellschaft/das System zu schieben??

          HALLOOO???? Verwarn mich gerne,das ändert aber nichts an den tatsachen!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          [OTG]Marauder schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Jetzt ist aber mal schluss, Beleidigungen müssen hier nicht sein, auch hier könnte ein Anwalt sonst noch aktiv werden.

          Entweder ist jetzt schluss oder ich setzte dem hier einen Riegel vor. Damit es jeder versteht: ich mache dann den Thread zu. Ob er dann nach einer Weile wieder geöffnet wird muss ich mir dann noch überlegen.

          edit:
          pah, Cu war schneller
          das "Zumachen" wäre vielleicht schon vor ein paar tagen fällig gewesen...da gibts übrigens noch nen weiteren der auch zugemacht gehört...gleich nebenan..
          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.05.2011, 21:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Das anlegen mit dem Team war noch nie eine kluge Entscheidung.

            -> closed

            Falls irgendwer, irgendwann mal gerne sachlich weiter Diskutieren möchte: PN an mich


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X