Facebookkampagne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebookkampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, passt schon.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #17
      Tja das allgegenwärtige Problem der Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit gibts nur solange es jemanden genehm ist.

      Kommentar


        #18
        Schade, beim lesen der Überschrift hatte ich gehofft, hier formiert sich endlich mal was gegen diese Facebook-Plage... Pustekuchen
        Nunja, von der Kampagne ansich mag man halten, was man will, aber schon allein aus dem Grund einer Facebook-Registrierung ist sie für mich gestorben. Wirkt für mich wie eine blöde Art der Kundenwerbung, wenn ich ehrlich sein soll.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #19
          FB verbietet nicht nur NPD Sachen, sondern auch das Reden/Schreiben über Warez.

          Es ist nicht illegal, sich über Downloads zu unterhalten. Daher kommt es einer Zensur gleich.

          Klar können sie es für sich machen, aber ob sie sich damit einen Gefallen tun.

          NPD rauszuwerfen, okay, bin ich auch für. Wenn man bedenkt, dass sie politisch nicht verboten werden und weiterhin ihre Drecks Propaganda in Form von CDs an Kinder und Jugendliche verteilen können... halt auf der Straße VOR der Schule... öffentliches Land.

          Kommentar


            #20
            Spätestens wenn der erst Link zu ner Seite mit illegalen Warez irgendwo öffentlich zu lesen ist kann man Facebook einen Strick daraus drehen. Als Seitenbetreiber würde ich das auch unterbieten und auf die Leute, die sich deswegen nicht bei mir anmelden pfeiffen. Risiko und Nutzen stehen hier in keinem Verhältnis.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #21
              Da waren keine Links zu Warez, nur Diskussionen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Da waren keine Links zu Warez, nur Diskussionen.
                Thema verfehlt, Bethany. Ich habe nicht gesagt, dass da Links waren sondern dass das ganze Thema Warez ein Risiko für Facebook darstellt weil irgendwann solche Links auchtauchen könnten (und mMn auch auftauchen werden). Das man als Seitenbetreiber solche heiklen Themen lieber vermeidet, ist durchaus verständlich.

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar

                Lädt...
                X