Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napoleon Bonapart und Hitler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Napoleon Bonapart und Hitler

    Napoleon war ein der größten Feldherren aller Zeiten in einem atm Zug Genahnt mit Cäsar, Alexander, Hannibal.
    War ein Großer und weitblickender Politiker.
    Er hat den Cod Civil erfunden der noch die Grund viele Verfassungen ist.
    An der sehen in als einen Größenwahnsingen Tyrannen, der ohne mit der Wimper zu zucken Menschen in den Tod zuschickte.
    Andere Sehen in ihen den ersten Antigristen.
    Wieder vergleichen Napoleon mit Hitler.

    Ich gehöre nicht dazu, Hitler war jemand der durch Hassreden an die Macht gekommen er ein einfacher Diktator der die Welt Erobern wollte.
    Napoleon war ein Charismatisch, und war vor allem von seinen Soldaten vergöttert wurde.
    Hitler fehlteinfach das Genie von Napoleon und vor allem sein Weitblick und vor allem dingen hatte Napoleon nie versucht Völkermord zu begehen.

    Wie seht ihr dass, Stehen Napoleon und Hitler auf einer Stupfe.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Abgesehen davon das ich den Nutzen dieses Threads bezweifel.

    Die Themeneröffnung ist so lieblos und wimmelt vor Rechtschreibfehlern, dass ich das Thema erstmal schließe. Du kannst das ganze gerne überarbeiten und mir per PN zukommen lassen. Dann werd ich ihn aktualisiert vorerst wieder öffnen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar

    Lädt...
    X