Innenpolitische Themen der Vereinigten Staaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenpolitische Themen der Vereinigten Staaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skymarshall
    Wenn mein Kind jemand anpacken würde, der könnte sich das Gemüse von unten angucken!
    Gutes Beispiel für deine Kinder Da sag ich nur:
    Zitat von Skymarshall
    Wer selber Gewalt erfahren hat hat auch meistens keine Mühe sie weiterzugegen.
    Wobei ich schon weiß wie du es gemeint hast

    Zitat von Skymarshall
    Gewalt gegen Kinder ist das allerletzte. Nur Feiglinge und emotional kalte Menschen können sowas tun. Wissen nicht was sie mit den Kindern anstellen......
    Ich denke dazu muss man eigentlich nicht mehr sagen. Stimme dir zu. Da gibt es andere Mittel - einem Kind den GameBoy oder Sims wegnzunehmen ist oft schlimmer als eine Ohrfeige

    Kommentar


      #47
      Wieder einmal ein Amis Hetzthread. Naja das ist ja nicht neu.
      Bei solchen Meldungen bin ich sehr skeptisch, weil vieles einfach nicht stimmt. Da kann ich auch die Bildzeitung lesen.
      Aber was die Bestrafung in den USA angegeht, finde ich das Vorbildlich, denn wenn es dort so lasche Gesetze gegen Jugendliche Straftäter gibt wie hier in Dummland, dann wäre dort schon längst das Kaos ausgebrochen.
      Ok, das hat nun nichts mit dieser Meldung zutun, aber ich finde Todesstrafe gerecht und wenns sein muß auch Prügelstrafe.
      Die Kidies hier in Dummland sind doch das Letzte!

      Kommentar


        #48
        OK, wenn ich mir den Quatsch angucke, den du hier und im "Sudan-Tread" geschrieben hast, komme ich zu dem Schluß, das du das machst um zu provozieren.
        Insofern werde ich dich einfach mal, genau wie einige der ewig gestrigen Alt-Stalinisten, die hier in den Politik-Treads rumgeistern, ignorieren.

        Zurück zum Thema:

        Bezüglich der USA wundert mich gar nichts mehr.
        Es gibt dort in einigen Countys sogar immer noch Erlasse, die es Ehemännern gestatten, ihre Frauen zu verprügeln....

        Die spinnen, die Amis....
        Zuletzt geändert von Kopernikus; 27.08.2004, 12:28.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Logic
          *Zerrissener Zusammenhang*

          Ne, das meinte ich sogar Ernst. Wer meinen Sohn anpackt kriegt es mit mir zu tun - egal wer das ist und Ende. Das ist eine ganz normale Schutzreaktion.........

          Eltern die ihre Kinder von Lehrern schlagen lassen, die haben für diese nichts übrig.


          @Licher: Du hast ne ganz beknackte Einstellung!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Kopernikus
            OK, wenn ich mir den Quatsch angucke, den du hier und im "Sudan-Tread" geschrieben hast, komme ich zu dem Schluß, das du das machst um zu provozieren.
            Insofern werde ich einfach mal eine einige der ewig gestrigen Alt-Stalinisten, die hier in den Politik-Treads rumgeistern, einfach mal ignorieren.

            Zurück zum Thema:

            Bezüglich der USA wundert mich gar nichts mehr.
            Es gibt dort in einigen Countys sogar immer noch Erlasse, die es Ehemännern gestatten, ihre Frauen zu verprügeln....

            Die spinnen, die Amis....
            Die spinnen die Deutschen! Was hast Du denn alles in Dir rein geworfen? Kiffen und Saufen darin bist Du gut, aber von Weltpolitik hast Du keine Ahnung!

            Scheiß Linke! Dumm geboren und nichts dazu gelernt!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Skymarshall
              Ne, das meinte ich sogar Ernst. Wer meinen Sohn anpackt kriegt es mit mir zu tun - egal wer das ist und Ende. Das ist eine ganz normale Schutzreaktion.........

              Eltern die ihre Kinder von Lehrern schlagen lassen, die haben für diese nichts übrig.
              Ach du meinst das ernst, dann bist du aber ein gutes Vorbild, wenn du den Lehrer umbringst, dein Sohn/Tochter bekommt mal richtig gezeigt wie man mit Problemen umgeht.

              Kommentar


                #52
                Also, dass es so etwas noch in den USA gibt, wundert mich das jetzt auch weniger. Natürlich stehen sie für Fortschritt, aber gerade in punkto Moral und Gesetzgebung hinken sie den doch arg hinterher. Wie gesagt, in vielen Bundesstaaten gibt es einige abstruse Gesetze, z.B. gegen vorehelichen Geschlechtsverkehr.

                Man darf auch nicht vergessen, dass es so etwas auch noch in Europa gibt. In GB ist doch "Züchtigung" an Schulen auch noch erlaubt, oder?

                Ich persönlich bin übrigens auch dagegen. Das fördert meines Erachtens nur den Wunsch, sich an der Gesellschaft zu rächen.

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                  #53
                  Mich wundert es weniger, das es sowas in den USA noch gibt.
                  Ich bin selbstverständlich gegen die Prügelstrafe. Sowas ist für die Kinder sicherlich nicht vorteilhaft. Zum einen hat sowas ganz sicher psychologische Auswirkungen und zum anderen wird das Gewaltpotential dieser Jugendlichen eher verstärkt als das es sie erzieht.

                  @Licher und Blowfly
                  Irgendwie kommst du mir reichlich bekannt vor. Kann es sein, das wir uns kürzlich erst in diesem Forum unterhalten haben?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Blowfly
                    Die spinnen die Deutschen! Was hast Du denn alles in Dir rein geworfen? Kiffen und Saufen darin bist Du gut, aber von Weltpolitik hast Du keine Ahnung!

                    Scheiß Linke! Dumm geboren und nichts dazu gelernt!
                    Tja, wer sowas schriebt, der wird deaktiviert... :-/
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von succo
                      Wie gesagt, in vielen Bundesstaaten gibt es einige abstruse Gesetze, z.B. gegen vorehelichen Geschlechtsverkehr.
                      Was aber weniger an deren Rückständigkeit als wahrscheinlich mehr an Bequemlichkeit liegt. Diese Gesetze stammen doch meist noch aus längst vergangenen Jahrhunderten, und sind halt einfach noch nicht abgeschafft worden. So sehr die Amis manchmal ihre Intelligenz selbst in Frage stellen, aber ich bezweifel doch sehr, das man auf Grund solcher Gesetze dort heute noch angeklagt wird.

                      Zum Topic ... ein bischen Disziplin hat noch keinem Kind geschadet, ob man dafür den Rohrstock verwenden sollte, is allerdings fraglich.

                      WJ

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Logic
                        Ach du meinst das ernst, dann bist du aber ein gutes Vorbild, wenn du den Lehrer umbringst, dein Sohn/Tochter bekommt mal richtig gezeigt wie man mit Problemen umgeht.
                        Naja, umbringen wohl nicht. Aber wer läßt sich schon gefallen das sein Kind geschlagen wird?

                        Sollte ihn einer mißbrauchen oder schlimmeres tun, eventuell töten dann ist mir alles egal. Ist zwar Selbstjustiz aber dann ist mein Leben eh zerstört.

                        Wie ich meinen Sohn erziehe das ist meine Sache. Hat auch nichts damit zu tun das ich es in jederzeit auch mit körperlicher Gewalt beschützen würde.

                        Zeige ihm ja nicht wie man andere verprügelt - aber er soll sehen das man das Recht hat sich zu verteidigen. Notfalls auch mit Gewalt.

                        Ich gehe mal davon aus das du kein Kind hast. Aber du würdest das bestimmt alles ausdiskutieren............auch wenn das Kind mißbraucht wurde!

                        Halte bitte jetzt mich und meine Kindererziehung daraus. Ich weiß ja das du mich nicht verstehen willst.........oder kannst.....

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von WarpJunkie
                          Zum Topic ... ein bischen Disziplin hat noch keinem Kind geschadet, ob man dafür den Rohrstock verwenden sollte, is allerdings fraglich.
                          dem kann ich zustimmen. ob der rohrstock verwendt wird, wenn du nicht schön schreibst,ist übertrieben,aber wenn du andere verprügelst, sollte es doch was setzten. sowas prägt sich eher ein als ein verweiß oder ein brief an die eltern.

                          @endar:klasse,blowfly und licher haben hier nichts verloren.das war richtig.wenn mann meinungen und ansichten sachlich diskutiert,ok. aber so rumzukrakelen ist nicht in ordnung.

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich finde das mit der Prügelstrafe nicht in Ordnung. Aber was will man von einem Land erwarten, in dem die Todesstrafe und das Militär so eine große Rolle spielen.

                            Anfangen zu prügeln empfinde ich als puren Kontrollverlust. Aber es ist für die eine einfache Rechnung und zwar das Schlagen günstiger ist, als sich um die Kinder intensiv zu kümmern.

                            ps.: muss mich angla shok anschließen. Ne objektive Diskussion ist ok, aber so wie sich diese User verhalten haben ist sche***.

                            Ich war selber für 7 monate in den USA und mir hat es recht gut gefallen, trotzdem muss man auch über negative Aspekte reden können ohne gleich so ausfallend und rassistisch zu werden.
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #59
                              @Logic: Hack auf den guten Skymarshall doch nicht so rum .

                              Die USA ist teilweiße ein stark rückfälliges Land.
                              Wenn man sich doch mal die Gesetze anschauen würde,
                              die irgendwie alle so hyper christlich und übertrieben sind.

                              Aber dass in einigen Bundesstaaten die Prügelstrafe legalisiert
                              ist, hätte ich nicht erwartet. Das ist einfach nur schlimm .
                              Im Land der Freiheit ist die Prügelstrafe noch erlaubt...tststs..


                              Übrigens Glaube ich, dass Licher oder(/aka) Blowfly wieder zurück ist...
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #60
                                Natürlich bin ich dagegen Kinder zu schlagen. Generell bin ich gegen Gewalt. Aber wenn ich mir die Zustände in einigen deutschen Schulen ansehe, wo manche Lehrer/innin stundenlang nicht dazu kommen zu unterichten, weil ein paar der Schüler die ganze Zeit massiv stören. Da denke ich schon, dass ein Exzempel, in form von Ohrfeigen, schon helfen könnte. Allerdings bräucht es dafür auch Lehrer, die in der Lage sind, die Disziplin aufrechtzu halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X