Verschwörungstheorien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Pille McCoy


    MfG Pille
    Cooles Bild!
    Kann mir mal wer sagen, was das alles draufsteht? Mein Russisch ist noch nicht so gut!

    [denk]
    Das sind aber vieöe rote Männchen...Wieso woll'n dich mich hau'n?
    [/denk]
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Hm, das dürfte der Text sein, für den die Abkürzung "KGB" steht. Also "Komitet Gossudarstwennoj Besopasnosti", was übersetzt soviel heißt wie "Komitee für Staatssicherheit". Das ist das alte Abzeichen des KGB's, aber heute heißt er, glaub ich FCD und das Abzeichen sieht so aus:



      Aber soo genau kenn ich mich da auch nicht aus.

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Pille McCoy
        Hm, das dürfte der Text sein, für den die Abkürzung "KGB" steht. Also "Komitet Gossudarstwennoj Besopasnosti", was übersetzt soviel heißt wie "Komitee für Staatssicherheit". Das ist das alte Abzeichen des KGB's, aber heute heißt er, glaub ich FCD und das Abzeichen sieht so aus:



        Aber soo genau kenn ich mich da auch nicht aus.

        MfG Pille
        Cool...vielleicht sollten die Russen ja mal das KGWB gründen, also das "Komitet Gossudarstwennoj Wodka Besopasnosti"*lol*
        Könnt aber sein, dass es übersetzt nicht ganz hinhaut, wie's soll!!!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Oder wie wär's mit "RWK" - "Russia Wodka Kompanjinski"? *lol*

          So, ich geh mir getz mal 'n Saurianischen runterkippen, um mich vor roten Männchen und eventuellen Wodkaangriffen eines gewissen Pavel Chekov zu wappnen.

          MfG Pille
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Pille McCoy
            Oder wie wär's mit "RWK" - "Russia Wodka Kompanjinski"? *lol*

            So, ich geh mir getz mal 'n Saurianischen runterkippen, um mich vor roten Männchen und eventuellen Wodkaangriffen eines gewissen Pavel Chekov zu wappnen.

            MfG Pille
            Meinst du 'Russische Wodka Kompanie', oder was???

            Viel Spass
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Um noch mal auf die Verschwörungstheorie zurückzukommen:
              Wäre es nicht eigentlich merkwürdig, sowohl an die gefälschte Mondlandung als auch an den vertuschten UFO-Absturz zu glauben? Aus dem UFO-Wrack müsste sich doch wohl zumindest genug Technik ermitteln lassen, um ein Naherholungsgebiet wie Luna zu erreichen...

              ...es sei denn, die Außerirdischen sind damals gar nicht gestorben und wollen verhindern, dass die Menschen zum Mond fliegen, weil da eine ihrer Beobachtungsbasen ist! Daher haben sie mehrere falsche Filme angefertigt, die zeigen, dass es auf dem MOnd nichts zu sehen gibt.

              Kommentar


                #22
                Die Theorien um die gefälschte Mondlandung sind - um es nochmals, nochmals, nochmals zu sagen, wie schon so oft in diesem Forum (es gibt mindestens zwei Threads dazu) - blödsinn.

                Viele der angeführten "Beweise" sind einfach lächerlich, wie z.B. als immer wieder vorgetragene "Van Allan Strahlungsgürtel" Argument, oder die "fehlenden Sterne" auf dem Mond, oder die "falschen Schatten" usw. Was ich auch noch besonders mag, ist die "flatternde Flagge", LOL. Ein kleiner Tip an die Verschwörungstheoretiker, völlig gratis und versandkostenfrei: Glaubt nicht alles, was im Internet steht.

                Die besten Beweise für die Anwesenheit der Menschen auf dem Mond sind die zurückgebrachten Steine: ihre Zusammensetzung, ihr Alter lässt sich problemlos bestimmen - jeder Geologe bzw. Planetologe würde ihre Herkunft eindeutig einordnen können - der Mond.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #23
                  Bynaus, ich habe nicht erwähnt das ich das glaube, ich habe sie nur kopiert, um eure Meinungen einholen zu können.

                  Ich war ja schon am Mond...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Und falls es doch eine Verschwörung seien sollte...Wir kämpfen bis zum Tode...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      @Tucker

                      ty moszesz my saufac kolego

                      *Rote Fahne schnell verstecken tu*

                      zu der seite

                      *silly*
                      Prima Ross! - Und jetzt verrat mir doch mal, warum die Seite so "Silly" ist...!?!? (www.allmystery.de)

                      vielen Dank

                      mfg

                      TG

                      P.S.: Baynous, wieso flattert die Fahne?
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube auch nicht das die Mondlandung tatsächlich 1969 mit der bekannten Besatzung stattgefunden hat. Aber irgendwann danach bei irgendeiner Apollo Mission, als die Technik dann so ausgefeilt war sind die Amerikaner auf den Mond gelandet.

                        Weitere Verschwörungen:

                        -Kennedy wurde vom CIA getötet, genauso sein Bruder
                        -Ausserirdischen arbeiten mit den Staatschefs derWelt zusammen
                        -Es gibt kein Aids
                        -die US-Regierung sind die Schuldigen für den 11.9.
                        -Geheimbünde beherrschen die Erde

                        Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                        Kommentar


                          #27
                          DER Beweiß das es Bielefeld nicht gibt ist....
                          *dadadadadatusch*
                          Auf allmytery.de lässt sich kein eintrag darüber finden.
                          Es wird also nach wie vor geheimgehalten!
                          Ich gehe noch wieter und cheke die Mitgliederkarte vom STF!
                          Und niemand wohnt dort. Alle die ich kenne kennen niemanden der mal in Bielefeld war, UND niemand von denen die ich kenne wissen überhaupt wo Bielefeld liegt. In Bielefeld gibt es viele US Streitkräfte(Alles Vertuschungsagenten?!), das ist alles was wir wissen...
                          Und dazu noch, ein wichtiger Aspekt: Warum gibt es niemals irgendwelche Nachrichten über Bielefeld?
                          Und nun zu allerletzt möcht ich noch sagen, nein natürlich gibt es Bielefeld. Nur, warum? Warum gibt es Bielefeld?

                          Zur nächsten Theorie:
                          Ja, die erste Mondlandung hat nie Stattgefunden. Davon bin ich überzeugt. Die anderen Mondlandungen könnten stattgefunden haben, aber die erste nicht. Das glaub ich nicht.
                          Die Technick war noch nicht soweit.
                          Das Aliens auf dem Mond leben halte ich für möglich. Ich glaube aber nicht das sie dort entstanden. Viel mehr glaube ich das sie vieleicht vom Mars stammen und als dieser unbewohnbar wurde(Also so wie wir ihn heute kennen) sind sie zum Mond geflogen, vorher wollten sie zwar auf die erde trafen dort allerdings auf anzeichen von Leben und ließen es deswegen lieber. Als die ersten Menschen entstanden kamen sie allerdings wieder(Siehe die Gemälde von "Außerirdischen" in manchen Höhlenwänden von, ich glaube es war, Südamerika) aber dann haben sie es gelassen und sind auf dem Mond geblieben.
                          Auf der 'zweiten'(Also eigentlich ersten) Mondlandung velrießen die Austronauten die Kapsel und...erblickten eine rießige 'Stadt' die von Aliens erschaffen worden sein musste. Und die Codesprache die von James Lovell auf seiner Apollo Mision verwendet wurdé, ich zitiere:
                          "Please be informed there is a Santa Claus"
                          Ein geheimer Code das die Aliens uns ein Geschenk gemacht hatten?? "bitte seinen sie informiert (darüber) das hier ein Weihnachtsmann(Santa Claus) ist." Der Santa Claus bringt geschenke, die Aliens vieleicht auch...

                          Nun aber diese Verschwörungstheorieren sind alle ein wenig an den Haaren herbeigezogen....
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Aliens auf dem Mond
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von 5 of 12
                              Aliens auf dem Mond
                              WIeso denn nicht???
                              Nichts ist unmöglich...oder???
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von HarryKim87


                                WIeso denn nicht???
                                Nichts ist unmöglich...oder???
                                Du hast recht ... Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt dann wahrscheinlich so in dem Bereich 10^-100000 ( wenn überhaupt so hoch )
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X