Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die CDU/CSU in Wirtschaftsfragen eine inkompetente Partei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die CDU/CSU in Wirtschaftsfragen eine inkompetente Partei?

    Oder wie kann man bezügl. dem EEG so einschneidende und Arbeitsplatzschädigende, ja gar Arbeitsplatzvernichtende Regeln treffen?
    Sargdeckel zu, Solarstrom tot


    Daß die Einspeisevergütung bezügl. dem EEG für die nächsten Jahre nochmals deutlich durch eine Gesetzesänderung im Sommer gesenkt wurden ist mir ja bekannt, aber daß da noch im Kleingedruckten noch ein paar Regeln dazukommen wurde in den Medien ja kaum breitgetreten.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...vadis-cdu.html
    ??

    Kommentar


    • #3
      Da geht es leider nicht um Wirtschaft.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Man muss nicht wirklich für jeden Müll einen neuen Thread aufmachen. Das kann man gut auch in dem anderen Thread diskutieren.
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
        -Cpt. Jean-Luc Picard

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Da geht es leider nicht um Wirtschaft.
          Natürlich darf dort auch über die Wirtschaftspolitik der Union diskutiert werden. Am Ende artet es sowieso wieder in eine Generaldebatte aus, insofern stimme ich Valdorian zu. Wir brauchen nicht für jeden Zeitungsartikel einen neuen Thread.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            in den letzten 1,5 jahren habe ich mich nicht mehr ausführlich genug damit beschäftigt, aber davor war meine gebildete meinung: cdu/csu sind die parteien in unserem system, die am wenigsten differenzieren zwischen dem wohl der gesamten wirtschaft und den aussagen verschiedener lobbys. das kann kurzfristig durchaus zu höheren gewinnen führen, aber so langfristig und konsequent wie cdu/csu diesen karren schieben, verursacht es eher schaden.

            Kommentar


            • #7
              Nighthawk hat schon angedeutet wo es weiter geht. ->closed
              Möp!

              Kommentar

              Lädt...
              X