NPD- Kein Verbot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NPD- Kein Verbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber einen Feind den du kennst und der sich unendlich dümmlich in der Öffentlichkeit anstellt, als ein Verbot und eine Zersplitterung der Partei und das sprießen von dutzenden kleinen unbekannten Größen.

    Kommentar


      #17
      Naja zur Frage und Sorge ist zu beachten.

      Die rechte Szene ist in den letzten Jahren gewachsen, immer mehr und mehr erstwähler wälen die NPD und so langsam sollte man sich mal gedanken machen, wollen wir den wirklich einen Vertreter der NPD im Bundestag?

      Wohl Kaum.

      Es ist an der Zeit das die Bundesregierung (egal ob die jetzige, oder die kommende) sich etwas einfallen lässt.
      Ob jetzt ein kleiner Kurswechsel, wie auch immer der aussehen mag, um den Nationalistischen Geist im Volk zu vertreten, oder eben um solche Bewegungen zu unterbinden (was ja durch das GG nicht möglich ist)
      Gez. Lieutanent Braker
      Vom Star Trek Chat RPG
      Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
      Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

      Kommentar


        #18
        Verbote sind eine nette, kurzfristige Möglichkeit schnell einen Erfolg vorzuweisen.

        Das verlagert das Problem jedoch nur von der Öffentlichkeit in den Untergrund und produziert einiges an Verhaftungen. In den Haftanstalten finden die Braunen sicher wieder Einige, die sie mit Ihrer Propaganda infizieren können.

        Eine echte Lösung des Problems besteht darin, diesen Leuten demokratische und rechtstaatliche Werte zu vermitteln. Dies ist natürlich ein sehr schwieriger und langwieriger Prozess. Aber nur so kann das rechte Gedankengut nachhaltig aus unserer Gesellschaft entfernt werden.
        "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

        "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

        Kommentar

        Lädt...
        X