Deutschland, Deutschland, deine Schulen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland, Deutschland, deine Schulen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich halte mich da ganz an Krisu den Drachen, der immer sagt Kakka du schaffst es.

    Kommentar


      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Hast du...
      Bei Chilli bin ich mir nicht sicher (wird aber wohl was spanisches oder so haben, genauso wie beim Hund), aber du weisst schon, dass das alles Wörter aus dem französischen bzw englischen sind...oder...?!
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
        Bei Chilli bin ich mir nicht sicher (wird aber wohl was spanisches oder so haben, genauso wie beim Hund), aber du weisst schon, dass das alles Wörter aus dem französischen bzw englischen sind...oder...?!
        Wenn Chirurg aus der englischen oder französischen Sprache stammt bin ich der Chaiser von Kina.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          Jett habe ich echt überlegen müssen. Also beim Chirurgen bin ich K gewohnt....obwohl mir vorkommt, dass mit ch genauso oft gehört zu haben... Aber das hat sicher was mit Latein zu tun
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

          Kommentar

          Lädt...
          X