Uwe Barschel - ein Mordfall? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uwe Barschel - ein Mordfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    Die CIA war seit jeher zivilisierter, zumindest im Westen und im Ostblock.
    Und das der BND irgendetwas mitbekommen würde, lol. Damals wusste es eher die Stasi was da so im anderen Deutschland am laufen ist als der BND oder der Verfassungsschutz.
    Man sollte nicht alles glauben was im Spiegel steht. Die waren nämlich auch nicht dabei

    Kommentar


      #17
      Also, die Selbstmord-Theorie können wir wirklich ausschließen.
      Ich habe das Ganze ja damals auch 'live' mitverfolgt und ich erinnere mich, dass die obduzierenden Ärzte festgestellt hatten, dass Uwe Barschel zwei Medikamente im Blut hatte, die er im Abstand von einer gewissen Zeit eingenommen haben muss (die Zeit weiß ich nun allerdings wirklich nicht mehr genau) ABER er muss von dem ersten Medikament so betäubt gewesen sein, dass er das zweite gar nicht mehr selbst einnehmen konnte UND er hatte einen riesigen Bluterguss auf dem Kopf (das Bild habe ich jetzt leider auch wieder im Kopf *schudder*), der nur zustande gekommen sein kann, wenn ihn mindestens zwei Personen direkt auf den Kopf haben fallen lassen.

      War also definitiv Mord.
      Wer das nun allerdings gewesen sein soll ... keine Ahnung

      Edit:
      Ach weh, jetzt hab ich erst gelesen, dass das ja auch in etwa so in dem geposteten Link vom SF-Junky steht ... *schäm*.
      Naja, ich wollte halt nur sagen, dass wir wirklich davon ausgehen können, dass es kein Selbstmord war.
      Zuletzt geändert von Hana Soline; 29.11.2010, 23:04.
      Pluto for Planet!

      Kommentar

      Lädt...
      X