Kommunistische Verbrechen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunistische Verbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das mit den garkeinen Kinder zeugen ist aber auch nicht sinnvoll - im südlichen Afrika wird die Bevölkerung bald stagnieren wegen der hohen Aids-Rate !

    Und in vielen anderen Ländern südlich der Sahelzone geht die Geburtenrate auch schon zurück - schlimmer sieht es in Indien und China aus wo generell Jungen bevorzugt werden und viele Männer keine Frauen mehr abbekommen !

    In den exkommunistischen Länder ist die Lage aber weitaus schlimmer da sich nur noch die Moslems vermehren und die Christen (also Russen , Ukrainer usw.) kaum noch Kinder kriegen , der Rest stirbt am Alkoholkonsum - den Folgen des Kommunismus sei Dank wird der Russe bald ausgestorben sein ( sehr zynisch ausgedrückt )
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
      Stimmt was du sagst. Ich verstehe die ärmliche afrikanische Bevölkerung nicht. Wenn sie schon selbst so unter der Armut leiden und nichts zu essen haben warum müssen sie dann 5-10 Kinder zeugen, die dann auch zu leiden haben? Da wärs gescheiter garkeine Kinder zu zeugen, denn was nicht da ist, kann auch nicht hungern und elendig zu grunde gehen. Ich persönlich würde kein Kind haben wollen, wenn ich dem Kind nichts bieten könnte.
      Da haben sich zwei gefunden wie ich sehe

      Genau! Die Afrikaner sind selbst schuld wenn sie nichts zu essen haben. Warum gehen sie nicht einfach zum McDonalds und kaufen sich n Cheeseburger, anstatt in einer blöden Wüste mit dem blanken Hintern aufn Boden zu sitzen?
      Vor allem wie doof sind die denn ey... warum gehen die nicht erstmal in die schule und dann studieren und dann können sie ma gucken was geht? Und die Frauen... warum nehmen die nicht einfach die Pille? Ey voll doof diese Afrikaner ey... /Ironie off

      Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
      Ich weiß schon was du damit ausdrücken willst. Immer sind wir Deutsch(sprachigen) die bösen, derweil hatte Stalin oder gar Mao viel mehr Menschen umbringen lassen wie Hitler. Aber von denen wird halt nicht böse geredet. Außerdem schimpft uns die USA immer so gerne als Nazis und Verbrecher (erlebe ich immer auf den Spieleservern mit) aber selber haben sie die Indianer ausgerottet und Guantanamo was einem KZ ähnlich ist.
      Dieses ganze fixiert sein auf Hitler und unsere Vergangenheit wird hauptsächlich von uns selbst hervorgerufen. Ich habe gehört, dass z.B. in Russland viel mehr Dokus über Stalin im Fernsehn laufen.
      Die Amis sind überhaupt von allen Kriegen fasziniert. Und die Chinesen fragen sich wer denn dieser Hitler gewesen sein soll.

      Wenn da paar Kiddies im Internet jemanden, der deutsch schreibt, als Nazi beschimpfen, dann liegt es einfach daran, dass sie es nicht besser wissen. Die wissen doch nichtmal wirklich was das ist, so ein Nazi. Ein Nazi ist für die eine Figur aus Ego-Shootern in dunkelgrauer Uniform mit Darth Vader Helm (Wehrmachtssoldat).

      Kommentar


        #63
        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        Stimmt was du sagst. Ich verstehe die ärmliche afrikanische Bevölkerung nicht. Wenn sie schon selbst so unter der Armut leiden und nichts zu essen haben warum müssen sie dann 5-10 Kinder zeugen, die dann auch zu leiden haben? Da wärs gescheiter garkeine Kinder zu zeugen, denn was nicht da ist, kann auch nicht hungern und elendig zu grunde gehen. Ich persönlich würde kein Kind haben wollen, wenn ich dem Kind nichts bieten könnte.
        Frag deine Oma, die kann dir die Antwort promt liefern.

        Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        Ich weiß schon was du damit ausdrücken willst. Immer sind wir Deutsch(sprachigen) die bösen, derweil hatte Stalin oder gar Mao viel mehr Menschen umbringen lassen wie Hitler. Aber von denen wird halt nicht böse geredet. Außerdem schimpft uns die USA immer so gerne als Nazis und Verbrecher (erlebe ich immer auf den Spieleservern mit) aber selber haben sie die Indianer ausgerottet und Guantanamo was einem KZ ähnlich ist.
        Wie Kristian gesagt hat, das ist die Fixierung, die wir auf uns selbst haben. Auch ist in der Weltöffentlichkeit die Tat der "Deutschen" viel präsenter, weil in Deutschland eine relativ gründliche Aufarbeitung stattgefunden hat.

        Der Russ war im Krieg auf der Seite vom Ami, vom Tommy und vom Franzmann, also ist das schon mal ein Bonuspunkt. Und in den Zeiten des Kalten Kriegs ist einfach wenig nach außen gedrungen, was damals geschag. Vielleicht durften der Opfer des Staatskapitalismusses auch nicht öffentlich gedenkt werden, was 80 Jahre nach den Geschehnissen einfach zum relativen Vergessen im Gewissen der Bevölkerung geführt hat.
        Nicht zuletzt sind die Leute unter Stalin einfach viel "unspektakulärer" umgekommen. Hitler hat sie in Lager gesteckt, was natürlich viel Aufsehen erregt. Bei Stalin sind sie durch Hungersnöte gestorben. Hungersnot klingt im Alltag immer noch nach einer Ursache, die vom Menschen nur marginal beeinflusst werden kannt, auch wenn man natürlich weiß, dass die gewaltigen Reformen in der damaligen sowjetischen Landwirtschaft, von Stalin in Auftrag gegeben, dazu geführt haben.

        Das mit den Indianern: die wurden ja nicht in großem Stile und in fast industriellen Maßstabe gemeuchelt, auch wenn Leute wie Amherst das bevorzugt hätten. Es war eine langsame Entwicklung, viele Indianer gingen auch zugrunde, da sie keine guten Weideflächen mehr hatten oder vom Europäer eingeschleppte Krankheiten abbekamen.
        Warum sagen wir nicht zu den Amis "ihr habt ein paar Millionen Indianer abgemetzelt"? Wir tun es einfach nicht. Es liegt lange zurück. Die meisten Amerikaner haben wohl noch nie einen Indianer gesehen und kennen dieses Volk auch nicht.

        Mit Guantanamo... Ich glaube, da hat man sich schon genügen aufgeregt, und es wurden auch Schritte unternommen. Es hilft vielleicht, dass es ein Geheimgefängnis (zumindest am Anfang) der CIA war, und man das wieder einem bösen Geheimdienst in die Schuhe schieben kann, der illegal und außerhalb seiner Kompetenzen gearbeitet hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X