Wahlen in Bremen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlen in Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Natürlich ist es begrüßenswert, dass es nun so kommt, allerdings wäre es vermutlich billiger gewesen gleich beim alten Fahrplan für den Atomausstieg zu bleiben.
    Außerdem finde ich das Treiben der Regierung einfach nurnoch traurig. Es ist eine Sache, wenn am Wahltag halt die "falschen" Parteien gewinnen und dann eine Politik machen, die mir nicht gefällt, aber die aktuelle Regierung macht keine Politik, sondern eiert nur ziellos rum.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #32
      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      Ah der Komzeptklau findet also schon statt.
      Naja, plagiieren hat in einer konservativen Werte-Partei eventuell Tradition?
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #33
        Jetzt stellt sich mir die existenzielle Frage, ob Plagiate und traditionelle konservative Werte ein Henne - Ei - Problem sind
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar

        Lädt...
        X