Udo Ulfkotte - Clown oder Warner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo Ulfkotte - Clown oder Warner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
    "Den Vogel schießt jedoch einmal mehr der Verschwörungstheoretiker Udo Ulfkotte ab, der von einem „Fäkalien-Dschihad“ phantasiert, der von „orientalischen Erntehelfern“ auf Spaniens blühenden Feldern geführt wird. " -http://www.spiegelfechter.com/wordpress/6092/heckmeck [http://info.kopp-verlag.de/hintergru...cherung-.html]

    Der Mann ist echt super!
    Tatsache ist aber das in Österreich viele Betriebe mit diesbzgl. Erntehelfern Regeln festgelegt haben das sie Hosen tragen sollen und keine Kleider, da es zu diversen Vorfällen kam wo diese Erntehelfer einfach irgendwo hing..... haben.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Tatsache ist aber das in Österreich viele Betriebe mit diesbzgl. Erntehelfern Regeln festgelegt haben das sie Hosen tragen sollen und keine Kleider, da es zu diversen Vorfällen kam wo diese Erntehelfer einfach irgendwo hing..... haben.
      Jaja, und von ein paar schlechten Erntehelfern zu einem mittelmäßig organisierten Glaubenskrieg, das sind ja auch nur ein paar Schritte.


      Die Deutschen sind übrigens alle Nazis, im geheimen regiert wahrscheinlich Hitlers Erbe. Denn: ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo ein paar Deutsche den Holocaust leugnen. Tatsache und Fakt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
        Bei 1,2 Kind, welches eine Deutsche im Schnitt hervor bringt, zu ca. 3 Kindern einer muslimischen Frau, wird es keine Gewalt brauchen...
        Die Geburtenraten gleichen sich seit Jahrzehnten an.

        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Tatsache ist aber das in Österreich viele Betriebe mit diesbzgl. Erntehelfern Regeln festgelegt haben das sie Hosen tragen sollen und keine Kleider, da es zu diversen Vorfällen kam wo diese Erntehelfer einfach irgendwo hing..... haben.
        Häh? Nach meinem Kenntnisstand sind die Bakterien irgendo beim Transport auf das Gemüse gekommen und nicht auf den Feldern.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Tatsache ist aber das in Österreich viele Betriebe mit diesbzgl. Erntehelfern Regeln festgelegt haben das sie Hosen tragen sollen und keine Kleider, da es zu diversen Vorfällen kam wo diese Erntehelfer einfach irgendwo hing..... haben.
          Sicherlich sind da teilweise real existierende Probleme beschrieben, die Frage ist halt, ob man die sachlich behandelt oder irgendwelche Verschwörungstheorien um sie strickt.

          Das ist IMHO auch der Grund, warum diese Leute so erfolgreich sind. Da werden reale und leicht nachprüfbare Probleme/Dinge, von denen praktisch jeder schonmal etwas gehört hat, als Ausgangspunkt verwendet und dann spinnt man eine Geschichte darum...
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            #50
            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
            Bei 1,2 Kind, welches eine Deutsche im Schnitt hervor bringt, zu ca. 3 Kindern einer muslimischen Frau, wird es keine Gewalt brauchen...
            Ich frage mich bei diesem Argument immer wieder, was Muslime für die Fickfaulheit von Deutschen können...

            Wenn sich die Fakten so präsentieren, dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht jammern und vom Weltuntergang schwadronieren.
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


            ~ Hélder Câmara

            Kommentar


              #51
              Zitat von Kid Beitrag anzeigen
              Ich frage mich bei diesem Argument immer wieder, was Muslime für die Fickfaulheit von Deutschen können...

              Wenn sich die Fakten so präsentieren, dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht jammern und vom Weltuntergang schwadronieren.
              Ich glaube, das kommt von der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Muslime oder andere Zuwanderer von außerhalb Europas sehen in Europa das Paradies: Wasser aus der Leitung, alles sauber, Hygiene, Krankenhäuser, Geburtshelfer, Sozialhilfe. In diesem Paradies macht es sich leicht und gerne und voller Zuversicht Kinder. Europäer hingegen haben andere Erwartungen: Da wird von Frauen lieber eine steile Karriere erwartet. Und Europäer geben sich auch nicht notfalls mit der Sozialhilfe zufrieden, sondern wollen ihren Kindern etwas bieten. Das aber wird zunehmend schwerer. Letztendlich ist es der hauseigene europäische Wohlstand, der seine Kinder dezimiert.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                Ich frage mich bei diesem Argument immer wieder, was Muslime für die Fickfaulheit von Deutschen können...
                Ich glaube nicht, dass es sich hier im eine Fickfaulheit handelt. Wenn du verstehst, was ich meine.

                Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
                Ich glaube, das kommt von der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Muslime oder andere Zuwanderer von außerhalb Europas sehen in Europa das Paradies:
                Irgendwo ist diese Ansicht ja auch vollkommen richtig. (West-)Europa ist das Paradies auf Erden.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Irgendwo ist diese Ansicht ja auch vollkommen richtig. (West-)Europa ist das Paradies auf Erden.
                  Was viele Europäer leider nicht mehr zu schätzen wissen. Ich habe tatsächlich Bekannte, die voller Selbstmitleid sagen: In dieser furchtbaren Welt will ich keine Kinder kriegen und ihnen das antun. Da wundert es doch nicht, dass die ureuropäische Population abnimmt.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich sage das auch, nur war hat das mit Selbstmitleid zu tun? Das ist eine bewusste Entscheidung. Mir selbst geht es auch verhältnismäßig gut, deswegen brauche ich kein Mitleid mit mir selbst zu haben. Ich erwarte nur nicht, dass es meinen Kindern ebenso gut gehen wird, deswegen entscheide ich mich eben gegen Kinder.
                    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                    -Cpt. Jean-Luc Picard

                    Kommentar


                      #55
                      In keinem Land der Welt geht es Kindern besser als in einem westeuropäischen. Unser Lebensstandard schlägt auch mühelos den der USA, schon allein der Waffen wegen. Kann durchaus sein, dass irgendwo friedlich abgeschottet in der afrikanischen Savanne oder am Himalaya Kinder aufwachsen, die im großen und ganzen glücklicher sind, trotzdem sind die Voraussetzungen für Kinder nirgendwo besser als hier. Deine Entscheidung gegen Kinder ist deine Entscheidung, die natürlich zu respektieren ist. Allerdings halte ich deinen Grund für vorgeschützt.

                      Darf ich fragen, was passieren müsste, um deine Entscheidung zu revidieren?

                      Kommentar


                        #56
                        Na ja, da müsste ich grundsätzlich davon ausgehen, dass unser Gesellschaftssystem, ja unsere Zivilisation eine langfristige Zukunft hat. Im Moment gehe ich eher nicht davon aus. Für mich sieht es aufgrund verschiedener Trends eher so aus, als würden wir auf einen gewaltigen Zusammenbruch zusteuern, der sehr unangenehme Zeiten anbrechen lässt. Das es uns momentan trotz allem sehr gut geht, bestreite ich nicht.
                        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                        -Cpt. Jean-Luc Picard

                        Kommentar


                          #57
                          Solche Gedanken und Sorgen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich glaube ebenfalls, dass es sehr schwer wird, unseren Lebensstandard und vor allem unsere gesellschaftlichen Werte zu halten. Wobei ich letzter sogar für wichtiger halte als den Wohlstand. Ja, ich glaube schon auch, dass Europa schon seit einigen Jahren keine recht rosige Richtung fährt. Aber ich glaube auch, dass man das korrigieren kann und dass aus einem simplen Gefühl von Zusammenhalt aller Lebensstandard entspringen kann, den man anstrebt.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            (West-)Europa ist das Paradies auf Erden.
                            Also zumindest im dekadenten, immer anspruchsloser werdenden Bürokraten-Deutschland sehe ich kein Paradies.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                              Also zumindest im dekadenten, immer anspruchsloser werdenden Bürokraten-Deutschland sehe ich kein Paradies.
                              Wenn du ein Jahr in Anatolien verbringen müsstest, dann wahrscheinlich schon

                              Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich kein Freund von Religion, und erst recht kein Freund religiöser Fanatiker bin. Und das sind nunmal viele Muslime ganz gewiss, nicht nur die Islamisten. Und wenn man mal im Koran blättert, da steht im Gegensatz zu den Beteuerungen der Islamsympathisanten, doch alles drin, was man als diskriminierend, brutal und engstirnig bezeichnen muss. Besonders auffällig ist das Gebot blinden Glaubens - wer seinen Verstand einschaltet und an dem Geschriebenen zweifelt, ist quasi schon zur Hölle verdammt. Mir tun die Kinder leid, die mit sowas indoktriniert werden, und in Anbetracht dieses Gebotes ist es wenig verwunderlich, dass aus islamischen Ländern so gut wie keine Beiträge zum wissenschaftlichen Fortschritt kommen. Und ja, wer ein rechter Muslim ist, der strebt es an, das weltweite Kalifat. Und was mir auf den Sack geht, sind die selbsternannten Gutmenschen, die jede Kritik an dieser faschistoiden Ideologie als Rassismus anprangern (siehe Sarrazin) und so jede vernünftige Diskussion erschweren. Besonders bei Frauen ist mir das sehr suspekt, ich könnte mir ja noch einen Bart wachsen lassen und so tun als ob ich gläubig wäre, um nicht bestenfalls zur gesellschaftlichen Randerscheinung verkommen zu müssen Auch bei meinem ehemaligen schwulen Mitbewohner fand ich dessen Islamfreundlichkeit ein wenig blauäugig
                              Politikspiel | Wissensspiel

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Malone
                                Und das sind nunmal viele Muslime ganz gewiss, nicht nur die Islamisten. Und wenn man mal im Koran blättert, da steht im Gegensatz zu den Beteuerungen der Islamsympathisanten, doch alles drin, was man als diskriminierend, brutal und engstirnig bezeichnen muss. Besonders auffällig ist das Gebot blinden Glaubens - wer seinen Verstand einschaltet und an dem Geschriebenen zweifelt, ist quasi schon zur Hölle verdammt.
                                Und exakt dasselbe kann man auch über das Christentum und die Bibel sagen.

                                Zitat von Malone
                                Und ja, wer ein rechter Muslim ist, der strebt es an, das weltweite Kalifat.
                                Es gibt eine Milliarde Muslime auf der Welt, und 99,99% tun das, was alle anderen Menschen auch machen, nämlich einfach ihr Leben leben.
                                "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                                -Cpt. Jean-Luc Picard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X