Politischer Einstellungstest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politischer Einstellungstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen

    @blacky_hole: Die NATO darf also Tyrannen niederschlagen, Ressourcen dürfen militärisch erschlossen werden aber Kritiker dürfen nicht mundtot gemacht werden?
    Falsch. Bei den Tyrannen habe ich "stimme voll zu" geantwortet und bei den Ressourcen haben ich "bedingt zu" geantwortet. Bei den Kritikern habe ich auch "bedingt zu" geantwortet. ... glaube ich.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #32
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      apropos:
      Menschenrechte für Affen? Habe ich heute zu lange gearbeitet oder steht das da wirklich?
      Da geht es im Grunde darum ob Du den Menschen als ein besseres Lebewesen als andere einstufst.

      Bildlich gesprochen: Ob Du den Menschen, wenn die Welt eine Leiter wäre, auf einer höheren Sprosse ansiedeln würdest als andere Lebewesen.

      MfG

      Iker
      Jor-El:
      "
      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
      What if a child aspired to something greater
      ?"

      Kommentar


        #33
        Auch malprobiert
        mit ner reihe fragen kontne ich nix anfangen..
        naja es überrascht mich wenig8eher wudnert es mich ,das der nazionalistische anteil recht niedrig ausgefallen ist
        Angehängte Dateien
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #34
          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Falsch. Bei den Tyrannen habe ich "stimme voll zu" geantwortet und bei den Ressourcen haben ich "bedingt zu" geantwortet. Bei den Kritikern habe ich auch "bedingt zu" geantwortet. ... glaube ich.
          Du möchtest also, dass Herrscher ihre Kritiker (mund)tot machen dürfen, willst dann aber mit aller militärischen Härte gegen solche Tyrannen vorgehen, schiebst es dann aber darauf, eigentlich nur an deren Ressourcen interessiert zu sein.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Du möchtest also, dass Herrscher ihre Kritiker (mund)tot machen dürfen, willst dann aber mit aller militärischen Härte gegen solche Tyrannen vorgehen, schiebst es dann aber darauf, eigentlich nur an deren Ressourcen interessiert zu sein.
            Bedingt mundtot! Das ist etwas Anderes. Nunja...ich würde gegen Tyrannen irgendwo in der Welt militärisch vorgehen, um an deren Ressourcen zu kommen und die, die sich beschweren, würde ich mundtot machen. Wo ist das Problem? Ist doch eine perfekte Strategie.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #36
              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Bedingt mundtot! Das ist etwas Anderes. Nunja...ich würde gegen Tyrannen irgendwo in der Welt militärisch vorgehen, um an deren Ressourcen zu kommen und die, die sich beschweren, würde ich mundtot machen. Wo ist das Problem? Ist doch eine perfekte Strategie.
              Eine bedingt perfekte Strategie! scnr
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Eine bedingt perfekte Strategie! scnr
                Während du noch zu Verhandeln versuchst, sind bereits keine Ressourcen mehr vorhanden.
                Aber laut Test war ich ein weltoffener Sozialdemokrat. Da frage ich mich durchaus, was man heutzutage darunter versteht. Vielleicht hätte ich nicht antworten sollen, dass man Menschenaffen auch Menschenrechte zusprechen sollte. Der Großteil der Fragen war doch echt dämlich...total unausgewogen.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #38




                  Hm, das sah auch schon mal anders aus... naja, ich gebe nicht viel auf solche Tests.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39


                    Ja, fragwürdiges Ergebnis
                    (Ist vom Kurztest)

                    Vom kompletten Test:

                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                      Es kommt allerdings auch nur eine Frage zu Ökologie vor, und die ist auch noch ziemlich behämmert.
                      Das stimmt doch nicht. Hast du nur den Kurztest gemacht?
                      Politikspiel | Wissensspiel

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        BTW: Worauf bezieht sich visionär?
                        Ich würde sagen auf konservativ oder liberal im Hinblick auf die Gesellschaft.

                        Zu meinem Test:
                        Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 6 Prozent sind extremistischer als Sie.
                        Wow. So etwas in der Art hatte ich erwartet, aber nur 6% sind extremistischer als ich? Und die Balken alle schön auf einer Seite.
                        Ich habe aber auch selten die mittleren drei Knöpfe angeklickt.

                        Ist aber mein totales Traumergebnis, und ich schätz mal, der Test ist was Wert. Allerdings ist der Laizismus ein wenig hoch eingestuft. Und warum so viel Anarchismus? Bei den Fragen zu staatlicher Kontrolle habe ich immer dafür gestimmt.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin ein Sozialdemokrat und 62% sind noch extremer als ich.
                          Aha.
                          Na wenigstens bin ich weder Pazifist noch Militarist.

                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            #43
                            Die Teilergebnisse zur Ökologie zeigen mal wieder, wie ernst man den Test hier nehmen kann. Aber Fragen zu "Grundrechte für Affen", "Fleischkonsum ist *per se verwerflich*" und "Lebensstandard massiv senken" (was auch immer "massiv" heißen soll?) sind auch nicht wirklich angetan, eine öko-freundliche Haltung abzufragen.

                            Naja, jedenfalls bin ich patriotisch-autoritärer Kommunist:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Ich habe nichtmal eine Ahnung, was DAS schon wieder bedeutet.
                              Trennung Staat und Religion.

                              Zitat von Uriel Ventris
                              Ich würde sagen auf konservativ oder liberal im Hinblick auf die Gesellschaft.
                              Und welche Fragen waren das? Mir fällt da jetzt nur die zur Homoehe ein.

                              Kommentar


                                #45
                                So, ich bin also ein "demokratischer Nationalliberaler"....

                                "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                                "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X