Teile der Opposition wollen Papstrede im Reichstag boykottieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile der Opposition wollen Papstrede im Reichstag boykottieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gottes Willen der Papst muss ja echt arm dran sein,oder gehen ihn die Leute aus.xD Sein Blabla geht mr ziemlich am arsch vorbei,so was nötiges wieder ein alter Opa der Palpantine aus Gesicht geschnitten is,will seine dumme Kirche wieder ins Lichtbringen um Kohle zu machen.-.- So was regt derbst auf.

    Kommentar


      Es müßte einfach nur festgelegt werden, daß das öffentliche Ausleben von Religion die Religionsfreiheit aller anders Glaubenden und die Freiheit von Religion für Atheisten beeinträchtigt. Religion wird dann zur privaten Veranstaltung in geschlossenen Kreisen, und die Medien sollten einfach auch nicht mehr drüber berichten. Wenn Religionen wirklich besonders in Not-Zeiten ihren Reiz haben, ist doch recht klar, was Religionen/Sekten machen: die Verzweifelten abernten mit mystischen Versprechungen auf wenigstens irgendwann - und sei's nach dem Tod - ein besseres Leben. Beweise vorlegen kann keine Religion. Und bevor hier wieder so ein Neunmalkluger mit "Beweis du doch, daß es keinen Gott gibt" um die Ecke gepi....geschlichen kommt: Die Beweislast liegt bei dem, der eine These aufstellt.

      Und ja: Dem Papst gehen die Leute aus
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Glaube auch langsam, wenn immer das Fernseh berichtet und die Massen der Menschen sieht,denke ich das sind alles Fake schön am Computer gemacht.

        Weil wir ja sehen sollen wie berühmt ja der alte Palpantine ist.

        Kommentar


          Also, als der Papst gewählt wurde dachte ich mir: noch so ein erzkonservativer, mittelalterlich gepolter Knacker... nun lese ich folgendes inder zeitung(Ruhrnachrichten.. WAZ km heute nicht):
          - die Kirche dürfe sich nicht der gegewnart anpassen sonder muss auf Distanz zur Gesellschaft gehen(noch weltfremder werden, heisst das wohl)
          - Gläubige sollen Rom treu sein(also blidn folgen)
          - Jugend solle zu "glühenden Heiligen" werden
          also keine Modernisierung der Kirche

          wie man sieht, der Papst unddie kirche haben es immer noch nicht geschnallt, das ihre weltfremde Art nicht zieht.
          Statt dessensetzt man auf das Modell zur Zeit des finstesen Mittelalters

          vom "innerkirchlichen"Dialog, derals reaktion auf den weltweiten missbrauchskandal entstand, hält er übrigens auch nicht viel.. da ist er skeptisch.

          undso was darf in dne Bundestag... nme Freakshow wäre angebrachter gewesen^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar

          Lädt...
          X