E. Stoiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E. Stoiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Hubi
    Bayern hat auf die Fläche gesehen eine sehr niedrige Einwohnerzahl.Die meisten Leute in Bayern arbeiten und leben in grossen Städten.Die Leute auf dem Land sind entweder selbstständige Landwirte,oder arbeiten im Agrarbereich.Desweiteren ist der der Anteil an Schwerindustrie sehr gering,wodurch die Arbeitgeber in Bayern entfallen,die die meisten Arbeitslosen durch entlassungen verursachen.
    Möp!

    Kommentar


      #32
      @ Hubi
      Auch im schwarzen Bayern gibts Gebiete mit hoher Arbeitslosigkeit, zB Hof mit 9,7%

      Momentan stehen durch Siemens wider massig Entlassungen an, und da macht der tolle Edmund nix dagegen
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        Zu Dr. Kohl:

        IMHO ist er sicher kein Betrüger im eigentlichen Sinne, da er nie zum eigenen Vorteil Spenden "vergessen" hat, sondern nur seiner Partei helfen wollte. Dass er die Spender geschützt hat fand ich sogar anerkennenswert! Die Schwäche ab 1989 ist zum grössten Teil mit der gewaltigen Aufgabe der Wiedervereingung verbunden - einen Staat vollkommen umzustrukturieren (wirtschaftlich und politisch) ist halt sau-teuer. Dennoch hat er am Ende doch zu viele unbedachte Schritte gemacht und insgesamt war er wohl eher der grosse Aussenpolitiker als Innenpolitiker.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Na klar, der Helmut, das war noch was!
          Ich find das auch alles Kinderkacke, mit den Parteispenden.
          Immerhin hat Kohl ja schon am Anfang seiner Kanzlerschaft Millionen von Flick zum Wohle seiner Partei (und zum Wohle von Flick, aber wen scherts) eingenommen und dass er sich später sein Ehrenwort höher einstufte, als vorher einen Eid auf die Verfassung, das ist doch hochanständig, da hat Narbo schon recht.
          Und dass er die Gesetze gebrochen hat, die unter seiner Regierung beschlossen worden sind, das war ja auch schon bei Caesar so.

          Ich werde Helmut als den Kanzler in Erinnerung behalten, der als erster Kanzler in der Bundesrepublik direkt vom Volk abgewählt worden ist. Das gab es vorher nicht und das ist auch ein schönes Vermächtnis.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Besser als wegen einer halben Billion Schulden von der eigenen Partei gefeuert zu werden.

            PS: Warum bin ich eigenntlich immer das Opfer deiner Polemik, endar?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Warten wir mal ab wieviel Billionen Schulden uns "Der Blender" mit seinem Gesocks hinterläßt.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Narbo

                PS: Warum bin ich eigenntlich immer das Opfer deiner Polemik, endar?
                Das wird wahrscheinlich an dem liegen, was du schreibst.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von garrakk
                  Warten wir mal ab wieviel Billionen Schulden uns "Der Blender" mit seinem Gesocks hinterläßt.
                  Die Schulden des Ministers Eichel liegen für die derzeitige Wirtschaftsflaute und die gestiegenen Ausgaben für Sicherheit und Strukturwandel noch niedrig im Vergleich zu anderen deutschen Regierungen, die es bereits gab. Ich erinnere da mal an "deficit spending"...

                  @endar: Oder daran das du mich nicht magst!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #39
                    Immer diese kindischen Streitereien zwischen den MODs. Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Stoiber Kanzler wird,wanderer ich in ein freieres Land aus,China oder Nordkorea vielleicht
                    Möp!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                      Immer diese kindischen Streitereien zwischen den MODs. Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Stoiber Kanzler wird,wanderer ich in ein freieres Land aus,China oder Nordkorea vielleicht
                      Yeah. Ein Hardcore-Kommunist weniger.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Narbo
                        @endar: Oder daran das du mich nicht magst!
                        Ach, papperlapapp, das glaubst du ja nicht ernsthaft.
                        Aber pass auf. Aus so Scherzchen wird ganz schnell paraoia und eine Psychose!

                        und nun geh ich ins Bett, wie es jeder anständige Deutsche um Mitternacht tun sollte.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von The Bastard





                          Mir überhaupt nicht.
                          ROTFL

                          Cool!!!!!!!!

                          Ähm, ja klar, waren Schulden vorprogrammiert durch die Wiedervereinigung, keine Frage, aber dann soll man dafür Eichel nicht verantwortlich machen, ich mach in der Hinsicht auch der CDU-Regierung keine Vorwürfe...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von The Bastard


                            Man kann ein Land wie Bayern aber nicht mit Ländern wie Thüringen, Sachsen oder Brandenburg vergleichen!
                            Bundesweit wird auch er es nicht schaffen die Arbeitslosgkeit wirklich zu senken.
                            In Landesteilen wo die Arbeitslosigkeit bei 15% - 16% liegt kann man nicht plötzlich Tausende von Arbeitsplätzen aus dem Boden stampfen.
                            Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Bundesland mit dem höchsten Bruttosozialprodukt mit den "Sozialistenopfern" in einem Atemzug zu Erwähnen sagt nur aus, daß du keine Ahnung hast. Äh.. nicht nur du. Nach Eichels Konzept legt Bayern sogar noch drauf. Das ist die Belohnung für gesunde Politik....

                            Kommentar


                              #44
                              Ich wollte sowieso immer nach Bayern ziehen. Die Leut dort sind eben noch am besten drauf.
                              Ausserdem gibts da nicht soviele "Rote" - Berlin ist doch Immernoch Rot angestrichen...das wird sich auch nie ändern...

                              Scheiss Rote...Dann Lieber radikale schwarze. (wenn es sowas gibt)
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                                Ausserdem gibts da nicht soviele "Rote" - Berlin ist doch Immernoch Rot angestrichen...das wird sich auch nie ändern...
                                Und vielleicht ist Berlin ab Sonntag richtig rot, wenn Gysi regierender Bürgermeister werden sollte. Aber zumindest eine Beteiligung der PDS an der kommenden berliner Regierung dürfte wohl nicht mehr zu vermeiden sein .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X