E. Stoiber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E. Stoiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann mir nicht vorstellen daß die Berliner so doooooof sind. Wenn ja, dann ist Deutschland wirklich nicht mehr zu retten. "Rote Socken" an die Macht. Nieder mit dem Mittelstand. Vieleicht wird es wirklich Zeit die BRD in einen "Arbeiter und Bauernstaat" zu Verwandeln. Dann Kapieren wenigsten die Dümmsten was Sache ist......

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von garrakk


      Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Bundesland mit dem höchsten Bruttosozialprodukt mit den "Sozialistenopfern" in einem Atemzug zu Erwähnen sagt nur aus, daß du keine Ahnung hast. Äh.. nicht nur du. Nach Eichels Konzept legt Bayern sogar noch drauf. Das ist die Belohnung für gesunde Politik....


      LESEN wäre mal angebracht.
      Ich habe geschrieben das man ein Land wie Bayern NICHT mit Ländern wie Thüringen, Sachsen und Brandenburg vergleichen kann.

      Nach deinen Vorstellung würde der Osten also überhaupt kein Geld von den reicheren Ländern bekommen bzw. in der Vergangenheit bekommen haben, oder wie?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        Ich wollte sowieso immer nach Bayern ziehen. Die Leut dort sind eben noch am besten drauf.
        Ausserdem gibts da nicht soviele "Rote" - Berlin ist doch Immernoch Rot angestrichen...das wird sich auch nie ändern...

        Scheiss Rote...Dann Lieber radikale schwarze. (wenn es sowas gibt)
        @ Dunkelwolf

        Dann halt dich blos von München fern Das ist noch eine rote Insel im schwarzem Sumpf.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #49
          Also Gysi wird in Berlin nicht Bürgermeiste, ich denk soviel ist klar, aber sone Flachpfeife wie der Steffel von der CDU hat auch null chance, der Knabe ist echt ne Witzfigur.

          Ich denk wir kriegen nen schwulen SPd-Bürgermeister und da ist auch verdammt gut so!!

          Scheiss Rote...Dann Lieber radikale schwarze. (wenn es sowas gibt)
          Also echt mal, das ist aber echt ziemlich arg, ganz ehrlich
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            Ohne mich jetzt durch die 4 Seiten unnützen semipolitsichen Geschwätzs zu arbeiten...

            Dr. Edmund Stoiber ist IMO eine Gefahr für die demokratische und freiheitliche Ordnung der Bundesrepublik Deutschland und als solche gehört er (die Verfassung befielt das) "bekämpft" bzw. daran gehindert in eine Postition zu können in denen er seine irren Ideen umsetzen kann.

            Die aktuelle Regierung hat vielleicht Patzer gemacht, aber IMO keine Fehler. Sie macht eine gute, wenn auch ab und zu etwas chaotische Politik.
            Wir sind vielleicht das einzige Land, dass seine AKWs abschaffen will, das einzige Land das eine offene Asylpolitik hat und das einzige Land in dem Regierungsparteien offen gegen die Angriffe auf Afghanistan sind...

            ...es mag sein, dass wir da wirklich die einzigen sind - damit sidn wir einzigartig und das ist gut so! Wir sind dann automatisch das einzige Land in dem die Politiker auch an die nachfolgenden Generationen denken und sich gedanken um den wirklichen Frieden machen.
            Die AKWs stellen vielleicht keine Gefahr für mich da - aber für meine Kinder und so begrüße ich ihre Abschaffung, die in meinen Augen viel zu lange hinausgezögert wird.

            **************************

            Aber was mache ich mir Sorgen um Politiker - Stoiber wird so oder so, wie alle Politiker auf Dauer verlieren. Die Macht des Staats wird mehr und mehr untergraben(in Deutschland vielleicht net so stark wie in anderen Nationen) und die die Wirtschaft übernimmt die Kontrolle - die gerade entstehenden Multinationalen Konzerne sind wichtige Machtfaktoren in der Zukunft - vielleicht sogar DER Machtfaktor.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Hey wenn ihr Ordnung wollt, dann wählt die Schill-Partei! Hatte letzte Woche in der zahnarztparxis den Spiegel gelesen. Da stand drinnen, das 20% der Bundesbürger bei einer Bundestagswahl die Schillpartei wählen würden. (Was in Hamburg auch 20% gemacht haben!)

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #52
                Ich will wieder Recht und Ordnung, deswegen Stoiber oder Schill!
                Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Q-Tip
                  Ich will wieder Recht und Ordnung, deswegen Stoiber oder Schill!
                  Was haben wir im Moment? Anarchie?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #54
                    Karnewall? Fasching? Brunftzeit?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      Ne GW ne "Rote" verachtenswerte Regierung.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #56
                        Aso...! Ich bin in Grunde recht zu frieden! Klar es könnte noch eine Menge gemacht werden, aber geht es uns (GER) nicht viel besser als anderen Ländern?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #57
                          Im Alltag fülle ich mich sicher keine Frage aber es gibt Gegenden in Deutschland wo dieses Sicherheitsgefühl bei öffentlichen Veranstaltungen nicht so ausgeprägt ist. Wegen Extremismus und Verwandschaft.


                          PS: Man GW ich mach nen Scherz und du Antwortest mit nem ernsten Post.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #58
                            Sorry... aber ich kann doch nicht immer nur Witze machen! MAnchmal muß man als älterer den Jungen zeigen, was reifes Verhalten ist. Aber für einen Spaß zwischendurch bin ich immer zu haben!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                              Aso...! Ich bin in Grunde recht zu frieden! Klar es könnte noch eine Menge gemacht werden, aber geht es uns (GER) nicht viel besser als anderen Ländern?

                              GloriousWarrior
                              Natürlich bist du Zufrieden. Warte mal ab wenn du Kohle verdienst. Wenn von 10 Riesen nur 4 übrig bleiben wirst du deine Meinung ganz schnell Ändern...

                              garrakk

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von garrakk


                                Natürlich bist du Zufrieden. Warte mal ab wenn du Kohle verdienst. Wenn von 10 Riesen nur 4 übrig bleiben wirst du deine Meinung ganz schnell Ändern...
                                Aber sicher !
                                Am besten schaffen wir alle Steuern ab. Dann haben wir alle viel mehr Geld und es geht uns viel besser . Steuern sind zwar nicht erfreulich, zum Funktionieren eines Staates jedoch unabdingbar.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X