Verfassungsschutz - was sind das eigentlich für Leute? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfassungsschutz - was sind das eigentlich für Leute?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    naja die V-Leute sind alle Nazis. (...) Das passiert eben wenn man als Geheimdienst so blöd ist eine Unmenge Nazis zu rekrutieren. Das sind ja nicht nur ein paar.
    Ich frage mich gerade, wieviele von *denen* hier mitlesen - und demnaechst beim Admin nach den log files und der IP von Slowking fragen
    .

    Kommentar


      #47
      Och als ob die das interessiert. Das weiß doch eh jeder, dass der Verfassungsschutz V-Leute aus Nazis rekrutiert und zu faul ist da selbst Leute einzuschleusen. Wenn die jedem der das im Internet sagt was wollten hätten die viel zu tun.
      Wieviele nazis mittlerweile im Verfassungsschutz selber sitzen ist natürlich nciht klar, aber bei dem vielen versehentlichen geschreddere müssen es schon ein paar sein.

      Das vB hat jetzt auch nicht wirklich log files, aber die IP ist zu jedem post aufrufbar. Du hast also die IP und die Zeit zu welcher diese IP gültig war. Das nur so zur Info.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #48
        Dieser komische Kapuzenträgerhaufen hat anscheinend nicht nur in BW Kontakte zum Verfassungsschutz.

        NSU-Morde, Ku-Klux-Klan und die Polizei - Die Maske der Rassisten - Politik - sueddeutsche.de

        Im NSU-Untersuchungsausschuss in Berlin sind die Abgeordneten bereits hellhörig geworden. Sie wollen mehr über den deutschen Ku-Klux-Klan erfahren: "Gab es denn überhaupt Mitglieder, die nicht bei Polizei oder Verfassungsschutz waren?", fragte der FDP-Abgeordnete Hartfrid Wolff.
        Anscheinend gibt es auch Querverbindungen zum NSU.

        Ku-Klux-Klan: Die neuen Zipfelmützen von Schwäbisch Hall - Stuttgarter Nachrichten

        "Reverend Imperial Wizard", "grüne Robe des Grand Dragon"; nicht zu fassen; brennende Kreuze, alles mitten auf dem süddeutschen Land, ich dachte immer, die Todesser in den Potter-Filmen seien ein abgedrehtes Klischee.

        Kommentar


          #49
          Auf dem 29C3 gab es auch interessante Vorträge zum Thema:

          Best of ... Verfassungsschutz [29c3] - YouTube
          "Der Verfassungsschutz schützt die Verfassung so wie Zitronenfalter Zitronen falten."

          Hinter den Kulissen: Der NSU und das V-Leute-System [29c3] - YouTube
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar

          Lädt...
          X