ACTA - globale staatliche Zensur und Überwachung durch die Hintertüre? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACTA - globale staatliche Zensur und Überwachung durch die Hintertüre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ging ja mal klassisch nach hinten los: Bei der Verleihung des HUGO wurde das Streaming der Veranstaltung gestoppt, nachdem eine Überwachungssoftware die eingespielten preiswürdigen Ausschnitte als urheberrechtlich geschützt einstufte und die Übertragung unwiderbringlich abbrach:
    Hugo Awards: Copyright-Software gerät außer Kontrolle - Golem.de

    Weiter sol!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Mondkalb schrieb nach 2 Stunden, 52 Minuten und 58 Sekunden:

    Jetzt hat es auch Obama erwischt:
    Copywrong: Absurde Welle von Video-Sperrungen ereilt Obama | heise online
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 05.09.2012, 12:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar

    Lädt...
    X