Wo ist das ganze Kriegsgerät geblieben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist das ganze Kriegsgerät geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    @DeLouise
    Schön geschrieben und macht Sinn.

    Ich meinte aber eigentlich nicht einen Panzer, den man heute in einem Waldstück findet.
    Ich meinte eher unzählige Panzer, Geschützte und alles was dazu gehört, direkt nach dem zweiten Weltkrieg. Man hatte ja erstmal andere Sorgen als die Landschaft auf zu räumen.
    Ich schätzte mal die "Aufräumarbeiten" in aktiven Kriegsregionen werden wohl Jahrzehnte gedauert haben. Und in den weiten Russlands finden sich vielleicht heute noch Schlachtfelder, auf denen unzählige Wracks oxidieren?!
    Das ist ganz schnell abgehandelt: das, was offensichtlich in der Landschaft rumstand und leicht zu demontieren oder zu transportieren ging hat man gleich "recycled". Und ansonsten stehen auf fast allen ehemaligen Kampfschauplätzen noch die "Restbestände" rum. Oftmals total zugewuchert, tief in der Erde vergraben oder in Seen und Flüssen.
    Da musst du nicht in die Weiten Russlands gehen, um Panzer- oder Flugzeugwracks zu finden. Alleine, was auf dem Gebiet der neuen Bundesländer noch Alles zu finden ist genügt für ein Leben.
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X