Asyl von Assange in Ecuador - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asyl von Assange in Ecuador

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ChrisArcher
    antwortet
    Fraglich ist warum die Inselbewohner ihn nicht ausliefern. Ob die Engländer angst haben das die Bevölkerung dann Kritik ausübt und deswegen den Schwarzen Peter den anderen zuschieben ... vermute ich mal.
    Die wollen ihn ja ausliefern, aber er sitzt in der ecuadorianischen Botschaft, welche offiziell ecuadorianisches Hoheitsgebiet darstellt. Dieses dürfen die Engländer nicht stürmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrycha
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Nein.
    Er wird eines ernsthaften Verbrechens verdächtigt, und hat sich der Justiz zu stellen.
    Ist aber schwierig zu sagen. Es wird in den Medien wieder mit verschiedenen Maßen gemessen. Während Pussy Riots, welche nach Russischen Gesetzen für Schuldig befunden worden sind überall aus der Welt Unterstützung bekommen und als Politische Gefangene betitelt werden ist Assange nach Schwedischen Gesetzt als Vergewaltiger angeklagt was wo anders so gar nicht gegeben wäre.
    Es zeichnet sich ein Bild das die Medien ihn nicht als Politisches Opfer darstellen wollen, sondern eher als Vergewaltiger.

    Es kann natürlich sein das er die beiden Frauen vergewaltigt hatte, jedoch ist das ganze recht Mysteriös wenn man die vorwürfe liest. Ich lasse das so stehen jeder hat eigene Meinung dazu. Fakt ist jedoch er hat USA gewaltig ans Bein gepisst hat und gewisse Personen den weg haben wollen.
    Wenn Schweden also zusagen würde das sie ihn nicht an USA ausliefern wäre ja alles erledigt nach seiner aussage. Fraglich ist warum die Inselbewohner ihn nicht ausliefern. Ob die Engländer angst haben das die Bevölkerung dann Kritik ausübt und deswegen den Schwarzen Peter den anderen zuschieben ... vermute ich mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pyromancer
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Nein.
    Er wird eines ernsthaften Verbrechens verdächtigt, und hat sich der Justiz zu stellen.
    Dazu muss man sagen, dass er sich der dänischen Justiz gestellt hätte, wenn die ihm garantiert hätte, ihn nicht an die USA auszuliefern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Nein.
    Er wird eines ernsthaften Verbrechens verdächtigt, und hat sich der Justiz zu stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boltar
    antwortet
    Ja sollte er


    Er hat ja nur den USA auf die Füsse getreten, die machen ja so ein fass auf weil er sie blosgestellt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    hat ein Thema erstellt Asyl von Assange in Ecuador.

    Asyl von Assange in Ecuador

    Hallo zusammen,

    da ich hier im SF dieses Thema nicht gefunden habe, eröffne ich ihn nun:

    Mich würden eure Meinungen zu der Asylgewährung des Wikileaks-Gründers Julian Assange interessieren.

    Sollte er z.B. unbeschadet nach Ecuador reisen können/dürfen oder nicht?
Lädt...
X