Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschlacht um England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftschlacht um England

    Wieso wurde die Luftschlacht um England abgebrochen bzw. verloren da die Luftwaffe der Royal Airforce mit der Massenproduktion und den Blitzkriegen überlegen war lag es an den Flaks der Engländer da sie die Airforce vom Boden aus unterstützen konnten oder an den Italiener zu denen ich auch ne Frage habe xD http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2756531

  • #2
    Das ist jetzt offenbar der zweite Thread innert Minuten bei dem du dich über ein anderes Volk lustig machst.

    Ich möchte dazu nur sagen, für einen Angehörigen eines Volkes, welches zweimal hintereinander einen Weltrkieg velroren hat, hast du eine ziemlich grosse Röhre bezüglich des angeblichen militärischen Versagens anderer.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Das ist jetzt offenbar der zweite Thread innert Minuten bei dem du dich über ein anderes Volk lustig machst.

      Ich möchte dazu nur sagen, für einen Angehörigen eines Volkes, welches zweimal hintereinander einen Weltrkieg velroren hat, hast du eine ziemlich grosse Röhre bezüglich des angeblichen militärischen Versagens anderer.
      Ansichtssache dann schreich ich das mal ich hoffe du weißt was ich damit mit meine.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben genügend Threads zum WW2.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X