Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.Weltkrieg wer gegen wen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Weltkrieg wer gegen wen???

    Falls es einen 3.Weltkrieg von heute auf morgen gäbe wer würde dann gegen wen kämpen. Also so gut kenne ich mich da zwar nicht aus aber ich denke das Deutschland und Amerika sich vereinigen würden um gegen die Russen den Sieg zu erringen. Was meint ihr wer verbündet und verfeindet sein wird/würde???

  • #2
    Du musst nicht alle vier Tage irgendeinen Threads "wer kämpft gegen wen" aufmachen. Ich mache den Thread deshalb dicht.

    Ich lege dir auch den folgenden Dokumentarfilm "Krieg ist kein Spiel" ans Herz:
    Krieg ist kein Spiel! - arte | programm.ARD.de
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X