Der NSU-Prozess und die Medienvertreter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der NSU-Prozess und die Medienvertreter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal was zum Thema wie mit rechter Gewalt umgegangen wird nachdem nun klar aufgezeigt wurde das Polizei und Geheimdienste auf dem rechten Auge eine Sehschwäche haben...

    weil nicht sein kann was nicht sein darf..
    es geht einfach so weiter...
    der Christoph Süss bringt das hier sehr unterhaltsam rüber

    Rechtsextrem? Es ist nicht alles so wie's scheint | quer vom BR - YouTube
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Noch ein Skandälchen:

      NSU-Prozess: Weitere Panne bei Platzvergabe meldet Focus - SPIEGEL ONLINE

      Offenbar sind einige Emails bei der Platzvergabe nicht angekommen.

      Meine Güte, wer verlässt sich denn bei wichtigen Dingen auf ein Medium wie Email? Selber schuld, wenn da die Interessenten nicht nachhaken.
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
        Noch ein Skandälchen:

        NSU-Prozess: Weitere Panne bei Platzvergabe meldet Focus - SPIEGEL ONLINE

        Offenbar sind einige Emails bei der Platzvergabe nicht angekommen.

        Meine Güte, wer verlässt sich denn bei wichtigen Dingen auf ein Medium wie Email? Selber schuld, wenn da die Interessenten nicht nachhaken.
        Ich verstehe das auch nicht. In solch einem Fall schickt man doch besser Briefe, oder etwa nicht? Dass auch wichtige Emails gerne mal im Spam landen, ist doch nun wirklich nichts neues.

        Kommentar


          In den Medien habe gerade erfahren, dass eine wichtige Zeugin verstorben ist.
          Ob sie auch in den Prozess in München involviert war weiss ich grad nicht. Aber sie sagte in einem Untersuchungsausschuss in Stuttgart aus.

          Ihr Freund war auch schon gestorben vor einiger Zeit. Er gehörte wohl zu Kreisen die mit den Mördern zu tun hatten.

          Kommentar


            Ja, das kam heute auch bei uns im Radio. Sie selbst muss wohl geäußert haben, sich bedroht zu fühlen und ihr Exfreund hätte am Tag seines Todes seine Aussage machen sollen. Er verbrannte in seinem Wagen.

            Terrorismus: Zeugin aus NSU-Prozess tot aufgefunden | ZEIT ONLINE
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten, fand der Lebensgefährte der Frau diese am Samstagabend mit einem Krampfanfall in ihrer Wohnung. Die Ärzte konnten die junge Frau nicht mehr retten. Die genaue Todesursache ist noch nicht geklärt.
              Nun, da wird wohl jetzt peinlichst genau nachgeschaut was das für ein Krampf war und sicher herausgefunden wenn jemand nachgeholfen hat.
              Dazu ist das Interesse und wirbel darum atm zu gross.

              - - - Aktualisiert - - -

              so far....

              Die Obduktion hat nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die junge Frau Frau aus Kraichtal sei an den Folgen einer Lungenembolie gestorben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag in Karlsruhe mit. Das sei das vorläufige Ergebnis der Untersuchung in der Universität Heidelberg.

              Die Behörden teilten weiter mit, die junge Frau habe am vergangenen Dienstag einen leichten Motorradunfall gehabt und sich eine Prellung im Knie zugezogen. Zwar sei die Frau mehrfach ärztlich behandelt worden, trotzdem habe diese Verletzung letztlich eine Verstopfung eines Blutgefäßes der Lunge ausgelöst. "Anzeichen für eine wie auch immer geartete Fremdeinwirkung haben sich bei der Obduktion nicht ergeben", hieß es in der Mitteilung.

              Kommentar


                Das mit der Lungenembolie ist gut möglich. Wird von den Ärzten oft nicht erkannt.

                Kommentar


                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Das mit der Lungenembolie ist gut möglich. Wird von den Ärzten oft nicht erkannt.
                  An anderes öffentlich bekanntes Opfer war ja vor Jahren der Pfleger des Eisbären in Berlin.
                  Es sieht aber halt schon etwas merkwürdig aus, wenn im Umfeld der NSU sowas passiert.

                  Btw wundert es mich, dass gegen den Begriff NSU noch keiner geklagt hat. Es gab ja mal die NSU als Fahrzeugmarkte. Hatte neulich noch damit zu tun, weil ich für mein Stromaggregat eine Zündkerze gekauft habe, die auch in einen NSU Wagen passt. Jedenfalls hätte ich eigentlich erwartet dass der Begriff NSU von den Juristen des VW / Audi Konzerns "beklagt" wird.

                  Kommentar


                    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                    An anderes öffentlich bekanntes Opfer war ja vor Jahren der Pfleger des Eisbären in Berlin.
                    Es sieht aber halt schon etwas merkwürdig aus, wenn im Umfeld der NSU sowas passiert.

                    Btw wundert es mich, dass gegen den Begriff NSU noch keiner geklagt hat. Es gab ja mal die NSU als Fahrzeugmarkte. Hatte neulich noch damit zu tun, weil ich für mein Stromaggregat eine Zündkerze gekauft habe, die auch in einen NSU Wagen passt. Jedenfalls hätte ich eigentlich erwartet dass der Begriff NSU von den Juristen des VW / Audi Konzerns "beklagt" wird.
                    Das wäre aber sehr lächerlich, VW arbeitet doch bis heute mit den Namen, die die Nazis Firma und Modellen gaben. Hat sich VW je an der Nähe zum Nationalsozialismus gestört?
                    Ich mein Blaupunkt baut ja auch keine Volksempfänger mehr.



                    Warum Schatten7 gibst du eigentlich keine Quelle für dein "Zitat" an? Doppelzirkumflex

                    Kommentar


                      Ich muss an dieser Stelle zugeben, meine Bemerkung mit NSU und VW war jetzt nicht so richtig 100% ernst gemeint.
                      Schon früher wenn ich über die Firma NSU gelesen habe, da habe ich mir gedacht "na da stecken ja die Buchstaben -NS- drin...."
                      Und dann taucht Jahre später auf einmal eine Organisation auf, die diesen Namen trägt bzw die auch in den Medien so betitelt wird.
                      Das fand ich auf tragische Weise komisch.

                      Kommentar


                        Selbst wenn dem so wäre, so lange die keine direkte Konkurrenz bilden, wird es ohnehin schwer mit dem Namensrecht (es gibt z. B. in anderen Branchen auch Firmen, die als HP eingetragen sind).

                        Außerdem: Wen sollte man von dem Haufen denn noch belangen?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Ich dachte man würde den Medienvertretern vielleicht verbieten den Begriff NSU zu verwenden. jajaja schon gut, ich übertreibs mal wieder.

                          Kommentar


                            Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                            Ich dachte man würde den Medienvertretern vielleicht verbieten den Begriff NSU zu verwenden. jajaja schon gut, ich übertreibs mal wieder.
                            Mit welchem Recht/Gesetz denn?
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Wobei ja die MArke NSU dadurch ja auch wieder irgendwie in den Fokus rückt. Oder so.

                              Kommentar


                                Sollte das jetzt irgendwie eine Antwort auf meine Frage sein?
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X