Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben andere Parteien eigentlich auch haufenweise geheime fb-Gruppen. Vielleicht könnte man die ja auch mal kapern.

    Ansonsten schicke Aktion. PARTEI einfach nen geiler Laden. Juckt mich schon, die zu wählen.

    Kommentar


      Bisher sitzen 2 AfD-Abgeordnete (von 96 deutschen Mandaten) im Europa-Parlament, 162 AfD-Abgeordnete haben eines der 1821 Landtagsmandate (in 13 der 16 Länder, noch fehlen Bayern, Hessen und Niedersachsen, wobei die AfD dort schon bei der Europa-Wahl klar über die 5 % kam). Noch ist im BT keiner aus der AfD, aber man muß damit rechnen, dass mit mindestens 7% deutlich über 40 Mandate erreicht werden und die Anzahl der AfD-Mandatsträger dann um ca ein Viertel steigen wird, auf über 200 von 2547 in den Landtagen (incl Senaten), dem BT und dem EP.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Heute ist die konstituierende Sitzung des Bundestages und schon bei der Wahl der stellvertretenden Bundestagspräsidenten wird es wohl bemerkenswert werden.
        Nach der Mitteilung der Afd, Herrn Schäuble nicht zum Bundestagspräsidenten zu wählen, dürfte der AfD-Kandidat auf breite Ablehnung aller anderen Fraktionen stoßen. Mal sehen, mit wie vielen Wahlgängen dieser Herr die Zeit unserer Abgeordneten vergeuden wird, bis die AfD einen gemäßigteren Kandidaten aufstellt.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Ich bin mir sehr unsicher, wie mit der AfD umzugehen ist. Jetzt ist sie Teil des Parlaments und ich habe große Sorge, dass es der Partei weiterhin gelingt, sich in die Opferposition zu drängeln. Die etablierten Parteien machen es der AfD ja auch leicht. Ja, die AfD ist rechts, aber eine Demokratie muss auch solche Strömungen aushalten. Alleine die Debatte, wo die AfD im BT sitzen soll, finde ich schon grenzwertig. AfD ist rechts, somit muss sie auch rechts sitzen. Frau Merkel, das müssen sie erdulden. Das ist Demokratie. Und, ja, die AfD hat ebenso das Recht, einen VP zu stellen, wie jede andere Partei. Ich meine, wenn man jetzt wieder die AfD über Gebühr verteufelt und die Mitglieder ausgrenzt, wird es noch mehr Frustwähler geben in Zukunft. Denn man hat immer Mitleid mit den Opfern. Und wer sich gekonnt zum Opfer stilisiert, kommt oftmals weiter.

          Wann begreift Frau Merkel, dass sie es mit zu verantworten hat, dass Deutschland ein wenig mehr nach rechts gedriftet ist. Und wer nach dieser Wahl immernoch dasteht und meint, er wisse nicht, was er anders machen solle, sorry, Realitätsverlust lässt grüßen.

          Daher bin ich für einen fairen, nicht herablassenden Umgang mit der AfD, so dass diese sich früher oder später selber entlarvt.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            Das Recht, einen Bundestagsvizepräsidenten zu stellen, spricht dem Verein auch keiner ab. Nur ist der konkrete Kandidat für die Mehrheit halt nicht wählbar. Entweder stellen sie einen anderen auf oder sie haben halt Pech gehabt.

            €: Weil's grade passt: http://starcraft2.ingame.de/forum/th...=1#post6565007


            Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2017, 18:04.

            Kommentar


              braucht man nur nach Chemnitz schauen was die AFD und Gefolge derzeit anstellen. ALles im (falschen) namen eiens Toten

              Kommentar


                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                braucht man nur nach Chemnitz schauen was die AFD und Gefolge derzeit anstellen. ALles im (falschen) namen eiens Toten
                Was stellt die AfD denn an? Erstechen und vergewaltigen AfD-Politiker Menschen in D?

                Wenn du unbedingt willst, kannst du dich von Asylanten erstechen oder vergewaltigen lassen. Ich finde es allerdings gut, dass es noch anständige Deutsche gibt, die für ihr Leben und ihre Lebensqualität in D demonstrieren. Aber bitte nur ohne Gewalt. Für die Gewalttätigen ist die AfD jedenfalls nicht verantwortlich.

                Das hat die AfD Chemnitz organisiert:
                "AfD Spontandemo gegen Gewalt!"
                https://www.tagesschau.de/multimedia...eo-441655.html



                Zuletzt geändert von Kobor; 27.08.2018, 20:51.

                Kommentar


                  Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                  Was stellt die AfD denn an? Erstechen und vergewaltigen AfD-Politiker Menschen in D?

                  Wenn du unbedingt willst, kannst du dich von Asylanten erstechen oder vergewaltigen lassen. Ich finde es allerdings gut, dass es noch anständige Deutsche gibt, die für ihr Leben und ihre Lebensqualität in D demonstrieren. Aber bitte nur ohne Gewalt. Für die Gewalttätigen ist die AfD jedenfalls nicht verantwortlich.

                  Das hat die AfD Chemnitz organisiert:
                  "AfD Spontandemo gegen Gewalt!"
                  https://www.tagesschau.de/multimedia...eo-441655.html


                  Als man "Nicht-Deutsch-Aussehende" im Rahmen der Demo gejagt und angegriffen hat, war die AfD komischerweise noch nicht gegen Gewalt.

                  Kommentar


                    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen

                    Als man "Nicht-Deutsch-Aussehende" im Rahmen der Demo gejagt und angegriffen hat, war die AfD komischerweise noch nicht gegen Gewalt.
                    Richtig komisch. Wahrscheinlich bezahlt die AfD auch immer wieder "Nicht-Deutsch-Aussehende", damit die dann "Deutsch-Aussehende" in D vergewaltigen und/oder erstechen. Das würde dann auch die Zuwächse bei der AfD in den Sonntagsfragen erklären.





                    Kommentar


                      Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                      Richtig komisch. Wahrscheinlich bezahlt die AfD auch immer wieder "Nicht-Deutsch-Aussehende", damit die dann "Deutsch-Aussehende" in D vergewaltigen und/oder erstechen. Das würde dann auch die Zuwächse bei der AfD in den Sonntagsfragen erklären.
                      Ja und die meisten Streitfälle gibts in der eigenen Ehe und im gleichen Berufsstand. .... Gewalt, Mord und Totschlag ist ein völkerübergreifendes Problem und nicht das alleinige Problem von "nicht deutsch aussehenden ".

                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        Ich finds auch gut, dass es noch richtige DEUTSCHE gibt, die mit Hiterlgruß gröhlend durch die Innenstadt ziehen und den Negern mal zeigen, was ne Harke ist. Da wissen die Wilden aus Afrika mal wieder, wer der Herr im Hause ist und sich ein echter DEUTSCHER nicht von unseren Lügenpresse-Schmierfinken und weichgelutschten Bullen, die doch tatsächlich so shit wie das Versammlungsrecht oder Vermummungsverbot durchsetzen wollen, aufhalten lassen. Ein dreifaches Heil an die Chameraden vom Kemnitz.
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2018, 10:58. Grund: Typos, typos, typos....

                        Kommentar


                          Ich hab in meinem täglichen Leben keine Angst vor Ausländern. Oder vor Deutschen. Zumal die Kriminalität in Deutschland im Allgemeinen eh sinkt.
                          Ist auch so ein Phänomen, dass man grundsätzlich da Angst vor Ausländern hat, wo es schlicht die wenigsten gibt.
                          Ich mache mir mehr Sorgen um Pogrome, die hier mittlerweile wieder stattfinden können, als vor einem Streit unter Besoffenen, der leider wohl eskaliert ist.

                          Kommentar


                            Ich mag keine Gewalt, egal von welcher Seite. Meinungsfreiheit ist ja gut und schön, aber ich distanziere mich ganz klar von jeglichen Hetzparolen. Paßt bloß auf wenn ihr die AfD so toll findet, irgendwann wacht ihr auf, doch dann kann es zu spät sein.

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Ich mag keine Gewalt, egal von welcher Seite. Meinungsfreiheit ist ja gut und schön, aber ich distanziere mich ganz klar von jeglichen Hetzparolen.
                              Da sind wir uns einig.

                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Paßt bloß auf wenn ihr die AfD so toll findet, irgendwann wacht ihr auf, doch dann kann es zu spät sein.
                              Ich bin hellwach und sehe, dass die AfD die einzige bundesweite Partei ist, die die Interessen und Sorgen der Deutschen ernst nimmt und zum Thema in politischen Diskussionen macht. Die Altparteien lassen immer mehr menschenrechtsfeindliche, ungeblidete Menschen ins Land und empören sich dann über Wutbürger, die beim x-ten Mord ausrasten. Diese Eskalationen hat Merkel vorprogrammiert.

                              Immer mehr Messerattacken seit 2015
                              https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html
                              Zuletzt geändert von Kobor; 28.08.2018, 16:40.

                              Kommentar


                                Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                                Da sind wir uns einig.


                                Ich bin hellwach und sehe, dass die AfD die einzige bundesweite Partei ist, die die Interessen und Sorgen der Deutschen ernst nimmt und zum Thema in politischen Diskussionen macht. Die Altparteien lassen nur immer mehr menschenrechtsfeindliche, ungeblidete Menschen ins Land und empören sich dann über Wutbürger, die beim x-ten Mord ausrasten. Diese Eskalationen hat Merkel vorprogrammiert.

                                Immer mehr Messerattacken seit 2014
                                https://www.rbb-online.de/kontraste/...rattacken.html

                                Ich bin Deutsche. Ich bin Jüdin. Ich habe große Sorgen und Angst vor der AFD. Nimmt die AFD das ernst?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X